@LIncoln_rhyME Nur was sollte das bringen?
Ich weiß es nicht... Immer wieder spielt sich diese Szene vor meinem Auge ab und ich verstehe es einfach nicht.
Der Arzt sagte, er sprang wie von der Tarantel gestochen auf und rannte raus. Das sieht man ja auch. Aber ich frag mich immer wieder:
Was trieb ihn an? War es Panik? Das passt aber nicht so recht zu seinem Verhalten als er draußen ist. Richtige Panik ist irgendwie... hektischer.
War er fest entschlossen? Hatte er einen Plan, ein Ziel? Und dann denk ich halt ständig an die Frau. Die ihn gesehen hat und sicherlich sagen könnte ob es Panik oder Entschlossenheit war. Dann würde sich diese Informationslücke füllen und vielleicht würde ich die Szene dann besser verstehen.
Aber so richtig was bringen,
@LIncoln_rhyME, würde es natürlich auch nichts.
Ich bin nur genauso wie ihr alle so angefixt von dem Fall. Quasi von Anfang an. Kurze Zeit nach seinem Verschwinden war auch ich am Goldstrand im Urlaub, hab mich ständig gefragt, ob er hier irgendwo ist? Er ist genauso alt wie mein Freund und auch sonst ein bisschen ähnlich,
irgendwie macht einen das so betroffen. Doch am Goldstrand hingen nur Suchplakate des polnischen Pärchens was zu der Zeit noch vermisst wurde. Da bin ich davon ausgegangen, dass Lars vielleicht schon wieder aufgetaucht ist.
Als ich wieder Zuhause war fing ich an zu googeln und stellte fest, dass er immer noch vermisst wird. Tja und seitdem verfolge ich alles, was damit zu tun hat, in der Hoffnung Antworten zu finden.
Aber jetzt, wo ich die Gedanken mal nieder geschrieben habe stell auch ich fest, selbst wenn man es genau wüsste, ob es Panik war oder er einen Plan hatte - es ändert nichts an der Situation.
Das bringt ihn auch nicht schneller Heim. Leider.