@inci2@XaxisEs geht aber aus den Beiträgen der genannten Personen auch nicht hervor, ob nicht vorher schon regelmäßig Telefonate zwischen SM und LM stattfanden.
Ich selbst habe, wie auch
@Xaxis, immer den Eindruck gehabt, dass über die gesamte Urlaubszeit hinweg regelmäßiger Kontakt zwischen SM und LM am bestand. Zu diesem Eindruck bin ich gelangt, weil es einmal die Aussage "Ich war ständig über sein Handy in Kontakt mit Lars "von SM gab, die ich nicht nur auf die Zeit nach dem vermeintlichen Vorfall mit dem Ohr von LM bezog und weil der gesamte Verlauf beziehungsweise die Darstellung des Falles für mich keinen anderen Schluss zuließ. Es erschien mir einfach plausibel, dass es so war.
Ich kann mich nicht erinnern, dass seitens der genannten Personen an irgendeiner Stelle die Kontaktfrequenz zwischen SM und LM konkret thematisiert wurde. Richtig ist, dass, soweit ich mich entsinne, an keiner Stelle das eine oder das andere behauptet wurde, was die Zeit vor dem "Ohrvorfall" angeht. Man kann also hier nur spekulieren und für sich entscheiden, auf welchen Zeitraum man das "ständig" aus der Aussage von SM bezieht. Rein empathisch wahrgenommen hab ich es, wie gesagt, auf die gesamte Urlaubszeit bezogen.