@zulu67 Du sagst es
;) zulu67 schrieb:Möglich, aber sehr unwahrscheinlich
Erholsam war der Urlaub ganz sicher nicht, ich habe inzwischen einige Reiseberichte und auch Videos gesehen. Die meisten Leute waren eine Woche am Goldstrand und hätten es auch weder psychisch noch physisch noch länger ausgehalten. Viele wurden krank vom Essen oder Wasser aus der Leitung, haben zu wenig gegessen, zu wenig geschlafen... Ich hatte auch schon das ein oder andere Mal eine Woche Dauerstress und weiß noch wie fertig und reizbar ich danach war.
Ich warte noch auf Antwort von Herrn Gütig, mich interessiert, ob Lars vom Arzt am Goldstrand oder im Krankenhaus schon 1-2 Tabletten bekam, welche er dann auch einnahm. Wenn dem so wäre, finde ich den Gedanken nicht abwegig, dass er heftige Neben-/Wechselwirkungen hatte und dass am FH vom Arzt das Thema Drogenkonsum angesprochen wurde und Lars daraufhin Panik bekam, weil er selber auch schon merkte, etwas stimmt mit ihm nicht. Habe gelesen, dass man in BG 10-15 Jahre Knast zu erwarten hat, wenn man was mit Drogen am Hut hat, da würde ich wohl (wenn ich könnte) auch einen Abgang machen
;) Dass man dann nicht mehr auftaucht ist ja auch verständlich...