Vermisstenfall Lars Mittank
23.09.2014 um 01:40Guten Abend,ich beobachte dieser Fall schon lange und endlich habe ich entschieden auch was zu schreiben.Als erstes möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen,bin selber Bulgarin und sicher schreibe ich nicht perfekt.Dann möchte ich auch meine Meinung über das Hotel Color geben-da ich zufällig vor kurzem dort übernachten musste.Ich fand das Hotel klein aber gut eingerichtet und das Personal sehr hilfsbereit.Ich kann mir wirklich nicht vorstellen,dass diese Familie etwas mit dem Verschwinden von LM zutun hat..Und unter die Einheimischen dort hat das Hotel kein negativen Ruf....Die Gegend dort ist nicht die Elite aber auf keinem Fall als "gefährlich "zu bezeichnen.Und das mit dem Stundenhotel - das ist nix aussergewöhnliches weder in BG noch in DE noch sonstwo!!!aber nicht falsch verstehen-das Hotel liegt in der Nähe von eine gut befahrene Strasse ,wo oft z.B Busfahrer oder allg.Personal sich fuer ein Paar Stunden ausruhen/duschen und nicht unbedingt was anderes machen...(mein Vater hat ein Paar Büsse in Burgas,die regelmässig nach Varna und ein Paar andere Staedte fahren und hat Verträge mit verschiedene Hotels wo wenn die Fahrer tagsueber ankommen ausruhen können....)Das mit dem Arzt am AP finde ich aber seltsam....