Wir wissen auch nicht warum Lars sagte das irgendetwas mit dem Hotel nicht stimmt. Da sich das Hotel in einer etwas sozial schwachen Umgebung befindet könnte er dadurch auch ein schlechtes Gefühl gehabt haben. Wir recherchieren nach wie vor in alle erdenklichen Richtungen um Ansatzpunkte zu erhalten.
Könnte es sein, dass wir hier im Thread mittlerweile zu sehr den (möglicherweise) verzerrten Wahrnehmung eines Menschen folgen, der evtl. zu dem Zeitpunkt bereits wahnhafte Anwandlungen hatte?
Ich habe langsam das Gefühl, hier werden Fantomkriminelle gejagt. Mal davon abgesehen, dass es in derartigen Gegenden natürlich auch viele Kriminelle gibt, muss man doch mal folgendes festhalten:
- L.M.s Freunde scheinen sich zunehmend von ihm abgesetzt zu haben, das könnte bereits
ein Hinweis auf unangenehme Auffälligkeiten sein
- L.M.s Berichte über prügelnde und verfolgende Bayernfans, über gedungene Russen und seine
Flucht auf einen steilen Hang machen doch insgesamt wenig Sinn. Nicht dass es keine prügelnden
Bayernfans , Auftragsschläger oder Konflikte am Goldstrand gäbe - nur ist die Geschichte
insgesamt einfach ziemlich irrsinnig und hier wurden ja schon die verschiedensten Verrenkungen
unternommen, um eine Sinnhaftigkeit krampfhaft herzustellen ("Bayernfans" als Chifre, usw.)
- So dubios das Hotel auch hier immer wieder dargestellt wird und bei allem vlt. berechtigten
Unbehagen das man als Gast in einem solchen unterklassigen Hotel empfinden kann muss man
doch feststellen, das L.M. dort ziemlich sicher nichts zugestoßen ist (auch hier wurden im Thread
wieder große Verrenkungen unternommen, um Lars' Wahrnehmung irgendwie zu begründen)
- Der Detektei scheinen Informationen vorzuliegen, die auf einen psychischen Ausnahmezustand
L.M.s schließen lassen
- Zuguterletzt meine Theorie, dass der Flughafenarzt L.M. aufgrund der psychischen Auffälligkeiten
für flugunfähig erklären wollte und L.M. deshalb geflüchtet ist.
Nochmal meine Hypothese kurz und bündig zusammengefasst:
L.M. befand sich in irgendeiner Weise in einem psychischen Ausnahmezustand, der vielleicht durch äußere Einflüsse begünstigt, nicht aber verursacht wurde. Seinen überlieferten Wahrnehmungen sollte man daher mit Vorsicht begegnen...