Vermisstenfall Lars Mittank
25.09.2014 um 15:03@ Inci 2
denkst nicht das diese Antibiotika Diskussion in irgendein Patientenforum gehören
denkst nicht das diese Antibiotika Diskussion in irgendein Patientenforum gehören
svizzera schrieb:sportlich LM da rausgerannt ist, dann scheint mir meine favorisierte Erklärung "Hirnblutung" oder ähnliches, jedoch wieder unglaubwürdig. Ich habe keine persönliche Erfahrung mit einer solchen Krankheit, aber kann man dann so schnell, gezielt und sportlich rennen? Wenn man sich das in Zeitlupe anschaut sieht man, wie rund die Bewegungen sind.Immerhin war er Triathlet , also extrem gut auf Kondition und Ausdauer trainiert. Es kommt immer drauf an , wie schnell sich eine Hirnblutung entwickelt und wie schnell der Druck ansteigt. Es gibt Fälle , die sich monatelang hinzogen, bevor die Diagnose gestellt wurde.
Sherlok schrieb:denkst nicht das diese Antibiotika Diskussion in irgendein Patientenforum gehörenDeshalb hatte ich das ja schon geschrieben:
Mittelscheitel schrieb:Oder er ist tödlich verunglückt und ein Unfallverursacher geriet in Panik und läßt die Leiche verschwinden...Das würde dazu passen, daß niemand ihn mehr gesehen hat.