Vermisstenfall Lars Mittank
27.10.2020 um 22:58MajorQuimby schrieb:Ich bin mir nicht sicher, aber das letzte Foto im blauen T-Shirt ist doch nicht vom Goldstrand, Felsenküste und Palmen sehen doch nach Ägypten aus.Ja ist in Ägypten....
MajorQuimby schrieb:Ich bin mir nicht sicher, aber das letzte Foto im blauen T-Shirt ist doch nicht vom Goldstrand, Felsenküste und Palmen sehen doch nach Ägypten aus.Ja ist in Ägypten....
alex36m schrieb:Uhr, dunklere Haare, Narbe.Weil auf der FLM Seite aufgerufen wird Obdachlose zu fotografieren und diese der Polizei gemeldet werden.
Warum diskutieren wir das hier?
Ehrliche Frage.
lucyvanpelt schrieb:Mir ist zum Beispiel aufgefallen,daß es keine aktualisierte Vermisstenanzeige gibt.Ich frag nochmal nach, weil ich grad unsicher bin:
GaLi schrieb:Bild ist von der FML Seite bei fb und hier in der Bildergalerie Nr.193.Ich sehe da nur, dass die Uhr fehlt und das erst seit Kurzem. Die Haut ist heller da wo vorher die Uhr war. Als Zahlungsmittel eingesetzt, einfach nicht an den Arm gemacht? Wer weiß.
Auf den letzten beiden Bildern ist deutlich eine für mich ,sehr auffällige Narbe zu erkennen, die in der Suchmeldung nur nebenbei erwähnt wird. Qualitativ hat es mein Handy nicht besser hinbekommen!
Wölfin_89 schrieb:Verstand war als er das Krankenhaus verließ den er wählte nicht einfach irgendwie den Weg sondern sucht ihn gewählt aus wo lang er verschwindet.... Man kann nur hoffen das er sich vor den Leuten die ihn verfolgten verstecken konnte.Bitte einfach noch einmal richtig in den Fall einlesen und sich informieren...
Auch die Tatsache das die Mutter irgendwann den ersten Anwalt nicht behalten konnte, weil er mit seiner letzten Aussage, sie solle aufhören ihren Sohn zu suchen, für mich verdeutlicht das er verfolgt wurde und der Anwalt eventuell bedroht das er den Fall abgeben soll.
Wölfin_89 schrieb:Ich denke das er bedroht wurde... Und das der Taxi Fahrer ihn alleine schon in so ein doch etwas skurilles hotel gefahren hat und mit dem Punkt das sehr oft Touristen bedroht werden etc. Und das die Regierung versucht das zu vertuschen um weiterhin Touristen für ihr Land begeistern zu können.Eher Verschwörungstheorie und hier ist die falsche Rubrik dafür.
Spekulatius666 schrieb:Ich verstehe manche Sachen einfach nicht. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Gesucht wird doch ein junger Mann, der jetzt Mitte dreißig sein müsste, eine Personenbeschreibung und Fotos gibt es auch.Das verstehen wir alle nicht.
Wieso wird dann ein 63 jähriger gefangen oder Männer, die rein optisch gar nicht passen? Gab es da gezielte Hinweise, dass es der Gesuchte ist? Hat die Mutter mit den Detektiven die Personen selber ermittelt? Warum hat die Polizei eingegriffen, wenn Alter und Aussehen doch gar nicht passten?
Aslania123 schrieb:Das verstehen wir alle nicht.OK.
Spekulatius666 schrieb:Wo kommt denn der Fokus auf die Obdachlosen überhaupt her. Vielleicht habe ich es ja überlesen.Das fragen wir uns auch alle.
lucyvanpelt schrieb:Angeblich hat Lars sein Urvertrauen verloren, was auch immer das bedeutet. Zusaetzlich noch eine vermutete Amnesie,wobei ich dir auch bezueglich der jahrelangen Amnesie leider keine Auskunft geben kann, was diese ausgeloest haben soll.FLM hatte in einem ihrer Kommentare letztens geschrieben, dass er erst nach dem Abgang am FH schwer verletzt worden sein könnte und deshalb nicht mehr weiß wer er deshalb keinen Kontakt nach Hause aufnehmen kann.
Cuchulain schrieb:einfach nicht an den Arm gemacht? Wer weiß.LM trägt eindeutig eine Armbanduhr, als er aus dem Flughafengelände läuft. Gerade Objekte aus Metall spielen bei der Suche nach Vermissten eine wichtige Rolle, deshalb wundere ich mich darüber, dass die Uhr nicht direkt erwähnt wurde. Er trägt auf fast allen Fotos eine (silberne, große) Armbanduhr, das ist doch ein wichtiger Hinweis.
Stradivari schrieb:Aber wenn es eine Narbe gegeben hätte, hätte man die „ Obdachlosen „ vielleicht nach kurzem Check ( freiwillig ) in Ruhe lassen könnenIrgendwo wurde es mal gefragt, ich glaube im Insta Story Q&A (oder FB Kommentar) ob es Fotos von der Narbe am Unteram gebe und FLM sagte es gibt leider keine Fotos davon, ich erinner mich, weil ich es merkwürdig fand, dass es keine Fotos davon gibt, wenn es doch als Merkmal erwähnt wird.
lucyvanpelt schrieb:Vom letzten Obdachlosen steht der Klarname öffentlich für jeden sichtbar in den Kommentaren....Ich meine es war ja schon vorher krass, aber jetzt haben die echt den Vogel abgeschossen, das geht gar nicht und ich bin mir sicher, es verstößt gegen irgendeinen Paragraphen bzw. Datenschutz. Recht am eigenen Bild wird ja sowieso ignoriert, aber Klarnamen zu nennen ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.
Wir haben Familienangehörigen gefunden und haben denen mitgeteilt wie es um Ihren Bruder steht. Wir hoffen das Ihm nun schnell geholfen wird. Denn Bulgarische Psychiatrien sind nicht mit den deutschen vergleichbar.Quelle: FLM
sooma schrieb:Welches ist denn die letzte, der Öffentlichkeit bekannte Aufnahme von ihm? Das Bild, wo er im Hintergrund ist? Grünes Shirt, Stempel auf der Stirne? (Bild 30 - da trägt er auch eine Uhr.Beitrag von GaLi (Seite 1.856)
lucyvanpelt schrieb:Mir ist zum Beispiel aufgefallen,daß es keine aktualisierte Vermisstenanzeige gibt.Mit "aktualisiert" meinst Du auch "gealtert", wie man das bei vermissten Kindern heute oft macht? Gäbe auch noch zig andere Frisuren und Bärte, die ich mir vorstellen könnte - und nicht unbedingt im "Obdachlosen-Look"!
Mazehare schrieb:LM trägt eindeutig eine Armbanduhr, als er aus dem Flughafengelände läuft. Gerade Objekte aus Metall spielen bei der Suche nach Vermissten eine wichtige Rolle, deshalb wundere ich mich darüber, dass die Uhr nicht direkt erwähnt wurde. Er trägt auf fast allen Fotos eine (silberne, große) Armbanduhr, das ist doch ein wichtiger Hinweis.Ich glaube, da müsste man nochmal über Google maps den Flughafen anschauen.
Weiß jemand, was es in der Nähe des Flughafens gab, d.h. wo er sich hätte aufhalten können, nachdem das Taxi ihn dort abgesetzt hat?