Vermisstenfall Lars Mittank
21.09.2020 um 21:30Nightrider64 schrieb:Na gemütlich raus geschlendert ist er ja nicht geradeDann mal Butter bei die Fische. Wovor hatte er denn Angst?
Und, wenn er Angst hatte, warum nicht zum Arzt sagen: "hey ich kenn den Typen irgenwo her, die wollen mir ans Leder, da geh ich nicht raus" oder draussen zu den Polizisten?, oder irgendeinem andren Offiziellen dort?, oder einfach einem Gast, vor laufenden Kameras, "hey, ich dreh hier gleich durch, alle wollen mir was, der Arzt hat mich angefasst, sag ihnen sie sollen ihre Golfschuhe anziehen, ich habe meinen Anwalt dabei, Mittagessen?"
Nein, Er dreht sich nicht ein mal um. Selbst die Mutter sagt: "er bremste abrupt ab, schaute nach Warna, dort wurde er geschlagen, also andere Richtung. Auf dem Video verlangsamt er drastisch auf dem sichtbaren Teil an der Seite des Parkplatzes.
Richtig laufen tut er nur durch die Lobby und ab der Ecke Sandhaufen. Bei den beiden Masten, war er 10 Meter vom Zaun entfernt. Da hätte er einen kurzen Sprint gemacht und wäre übern Zaun. Das eigenliche Überklettern sehen wir nicht, denn er läuft weiter hinter den Sandhaufen.
Die Mutter: Obwohl ich meinen Sohn zum Letzten Mal sehe(huge red flag btw), weine ich nicht, denn: Ich habe das Gefühl mein Sohn weiss, was er da tut. Er bringt sich in Sicherheit.
Also, wovor bringt er sich in Sicherheit, wobei ihm alle oben angesprochenen Personengruppen nicht helfen konnten?