Vermisstenfall Lars Mittank
08.07.2020 um 14:17Jairo schrieb:Lars hatte Angst. Panikzustände.Von wenig essen gleich auf eine Panikdiagnose schließen, noch dazu aus der Ferne, ist reichlich unseriös. Es gibt zig andere Gründe dafür.
Jairo schrieb:Lars hatte Angst. Panikzustände.Von wenig essen gleich auf eine Panikdiagnose schließen, noch dazu aus der Ferne, ist reichlich unseriös. Es gibt zig andere Gründe dafür.
off-peak schrieb:Jairo schrieb:Ich kann da keine Diagnose stellen weil ich nicht dabei war es ist nur eine Möglichkeit von ein paar Anderen, aber es hat eben diese kleine Auffälligkeit mit dem wenig Essen gegeben, und das Lars so schnell so Misstrauisch usw. wurde.
Lars hatte Angst. Panikzustände.
Von wenig essen gleich auf eine Panikdiagnose schließen, noch dazu aus der Ferne, ist reichlich unseriös. Es gibt zig andere Gründe dafür.
Jairo schrieb:Das er Angst hatte kann man ja sehen, ob nun durch eine Krankheit oder was Anderem?Wo kann man es sehen, dass er Angst hat?
Biff_tannen schrieb:Wo kann man es sehen, dass er Angst hat?Auf dem öffentlichen Video hast doch selbst mal in deinem Beitrag gehabt und wahrscheinlich auch angesehen. Andere Gründe sich so zu verhalten kenne ich jetzt nicht.
Jairo schrieb:Auf dem öffentlichen Video..ist nicht besonders Viel zu sehen, um 6h schlendert er gemütlich in die Flughafenhalle, dann, gegen 8.30h, lässt er sich von einer Dame den Weg zeigen und winkt noch völlig entspannt einer dritten Person, dann legt er einen Sprint hin, um sich vor dem Gebäude sich zu sammeln und mit einem Griff an die Gesäßtasche irgendwas zu überprüfen und als letztes joggt er, eher gemächlich oder entspannt, aus dem Überwachungsbereich.
MajorQuimby schrieb:..ist nicht besonders Viel zu sehen, um 6h schlendert er gemütlich in die Flughafenhalle, dann, gegen 8.30h, lässt er sich von einer Dame den Weg zeigen und winkt noch völlig entspannt einer dritten Person, dann legt er einen Sprint hin, um sich vor dem Gebäude sich zu sammeln und mit einem Griff an die Gesäßtasche irgendwas zu überprüfen und als letztes joggt er, eher gemächlich oder entspannt, aus dem Überwachungsbereich.Kann man sicher auch so sehen, kein Wunder das der Fall bis heute nicht gelöst werden konnte wenn es so viele Möglichkeiten gibt an die man erstmal gar nicht so denkt.
Nichts mit wirklicher Angst zu sehen.
Jairo schrieb:wenn es so viele Möglichkeiten gibt an die man erstmal gar nicht so denkt.Hast du dir mal die Mühe gemacht und hier im Forum gelesen? Das Forum ist ein bunter Strauss an Theorien. Von der eher banalen These "Psychose" bis hin zur auf den ersten Blick gewagten These "Lars hatte die Schnauze voll" ist doch alles dabei. Letzteres ist ja meine favorisierte Sichtweise. Eine mögliche Überforderung im Elternhaus, eine womöglich kriselnde Beziehung und Freunde, die ihn im Urlaub gedisst haben könnten (Bsp. Stempel auf der Stirn), sind mögliche Auslöser. Hinzu kommt eine etwaige Bevormundung seitens der sorgenden Mutter.
Biff_tannen schrieb:Mal ne andere Frage, wieso ist Lars nach dem er das KH verlassen hatte nicht doch noch mit seinen Freunden zurückgeflogen? Zeit war ja noch genug bis zum Abflug. Er wollte doch angeblich unbedingt nach Hause....Das ist eine wirklich interessante Frage.
x-aequitas schrieb:Hast du dir mal die Mühe gemacht und hier im Forum gelesen? Das Forum ist ein bunter Strauss an Theorien. Von der eher banalen These "Psychose" bis hin zur auf den ersten Blick gewagten These "Lars hatte die Schnauze voll" ist doch alles dabei. Letzteres ist ja meine favorisierte Sichtweise.Jeden Beitrag sicher nicht aber das Wichtigste, ich habe mir auch oft überlegt ob er nicht einfach wollte "Aussteigen" wenn dies gut geplant wird kann man es hinterher sicher kaum erkennen können.
Yingyang86 schrieb:Dort wird angegeben dass das Video vom Flughafen erst um 9 anfängt und die Zeit von 6 bis 9 komplett fehlt....Fehlt? Oder gibt es einfach nur diese Aufnahmen von ihm? Was bedeuten könnte, dass Lars überhaupt erst um neun an Flughafen war. Denn wir sehen auf dem Video doch seine Ankunft im Flughafen?
Ballkünstler schrieb:Wieso wird immer nur von der Mutter gesprochen? Klar, wenn die Freundin nicht in die Öffentlichkeit will, ok. Aber warum wird sie dann zweimal bei Brisant erwähnt?Könnte es sein Lars offner mit seiner Freundin(Ex?) geredet hat als mit seiner Mutter.
Ballkünstler schrieb:Wieso wird immer nur von der Mutter gesprochen? Klar, wenn die Freundin nicht in die Öffentlichkeit will, ok. Aber warum wird sie dann zweimal bei Brisant erwähnt?Weil die Mutter von Anfang an das Zepter in der Hand hatte. Ich frage mich auch, warum man auf einem Plakat Frank Sorge und den Detektiv erwähnt, aber nicht einmal in irgendeiner Form seine Freundin. Komisch, wenn man doch von einer Amnesie ausgeht.
Merkwürdiges schrieb:Könnte es sein Lars offner mit seiner Freundin(Ex?) geredet hat als mit seiner Mutter. Und die Mutter seine Freundin aus gequatscht hat? So kommt es mir rüberDas kann gut möglich sein, laut Gütig war er ja in dem Telefonat mit seiner (ex-)Freundin nervös, aber gefasst.
Biff_tannen schrieb:Das kann gut möglich sein, laut Gütig war er ja in dem Telefonat mit seiner (ex-)Freundin nervös, aber gefasst.Eben, mich würde echt ein Interview mit der Freundin(Ex) interessieren, ohne die Mutter im Nacken.
Die ganzen anderen Sachen (KK Sperrung, komisches Hotel, Verfolgung etc.) wurde ja nur von der Mutter als Inhalt der Gespräche wiedergegeben.
Yingyang86 schrieb:Dort wird angegeben dass das Video vom Flughafen erst um 9 anfängt und die Zeit von 6 bis 9 komplett fehlt....Also das höre ich zum ersten Mal. Glaube auch nicht, dass dem so ist. Davon war auch in den vorhergegangenen Kommentaren der FLM Seite nie die Rede. Es wurde nur gesagt, das Video wurde so gekürzt, dass man nur Lars auf den Aufnahmen sieht. Außerdem hatte Gütig damals geschrieben:
DetekteiGuetig schrieb am 20.09.2014:Möglich ist es das Lars das Geld für Kriminelle gebraucht hat jedoch schliessen wir dies aus weil Lars am Flughafen von ca 06 Uhr bis zum Fluchtantritt nicht nervös war. Er hat sich auf dem Video nicht auffälig verhalten, sich ständig umgesehen oder dergleichen.
Ballkünstler schrieb:So eine Reaktion kenne ich nur, wenn man total hacke ist...Die sind im Morgengrauen als letzte Gäste aus einer Bar gekommen, glaubst du etwa, dass sie dort nur Pfefferminztee und stilles Wasser getrunken haben?
MajorQuimby schrieb:Die sind im Morgengrauen als letzte Gäste aus einer Bar gekommen, glaubst du etwa, dass sie dort nur Pfefferminztee und stilles Wasser getrunken haben?Ich hab geschrieben „total hacke“ und nicht betrunken.. und wenn man (er) total hacke ist, darf man ihn nicht allein da stehen lassen.. wenn er schon leicht angeheitert die Fähnchen vertauscht, will ich nicht wissen, was dann auf dem Rückweg passiert ist und was der Grund für die Schlägerei war...