Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin
08.03.2015 um 19:56Bitte weiter mit dem Thema, ohne den Troll zu beachten. Bringt nichts, sich über so einen Käse Gedanken zu machen.
GuterJunge schrieb:Stimmt es das der Junge am 20.04 Geburtstag hatte????Was ist daran krass? Ich kenne 3 Leute die am 20.04. geboren sind. Daran ist so gar nichts krass
Das wäre ja krass...kann das jemand bestätigen???
Nightrider64 schrieb:Was ist daran krass? Ich kenne 3 Leute die am 20.04. geboren sind. Daran ist so gar nichts krassDie Quersumme von 20.04. ist die 6. In der jüdischen Kabbalah hat diese Zahl eine Bedeutung:
Bei den Pythagoräern war die Sechs die vollkommene Zahl als Mitte zwischen 2 und 10, da sie die 1 nicht als wirkliche Zahl betrachteten. Im Zusammenhang zur Heiligen Geometrie entspricht die Sechs dem Würfel, also dem Hexaeder, der so heißt, weil er sechs (hexa) Flächen besitzt. Die Sechs steht auch in Verbindung mit den 6 möglichen Richtungen innerhalb unserer drei Dimensionen, das heißt die vier Himmelsrichtungen und oben und unten.http://www.kabbalah.de/zahlmyst.html
Die Christen betrachten die Zahl 666 als Zahl des Bösen oder des Satans. Dies stammt aus der Apokalypse.
Ich kann mir auch gut vorstellen, daß die Sechs bei uns deswegen keinen guten Ruf hat, weil sie mit Sex in Verbindung gebracht wird und viele mit diesem Thema ja seit Jahrhunderten nicht klar kommen. Das Weibliche, das Körperliche und die Gefühle, die Erde und alles Dunkle wurde uns von der Kirche über 2.000 Jahre als etwas Schlechtes verkauft und haben daher heute einen wirlich schlechten Bezug dazu. Man sieht es an dem Umgang mit dem Intimen und mit dem Körper, der heute von einem Extrem in das andere fällt.
so.what schrieb:Er meinte Hitlers Geburtstag.Das hab ich erkannt. Ich dachte nur, Leute, die Hitler so geil finden, freuen sich, wenn man ihnen unterstellt, Kenner der jüdischen Kabbalah zu sein.
so.what schrieb:Die Theorie, dass unterem anderem Stefan ein "arisches Opfer" war, ist leider nicht neu.Nicht neu und obendrein sehr intelligent. Kann ich mir so richtig gut vorstellen, wie ein Typ durch die Gegend läuft und sich sein Opfer raussucht: "Hallo, wann hast du Geburtstag?" Antwort: "Am 05.03.". Typ: "OK, dann verpiss dich." (100 weitere Fehlversuche)