Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin
21.01.2015 um 12:04ich finde es wichtig immer wieder zu versuchen, zumindest zu versuchen, die alten Fälle in Erinnerung zu bringen. Klar beschäftigen sich die Menschen nach einiger Zeit nicht mehr damit, nur für die Eltern gibt es ihr Lebtag nichts anderes mehr womit sie sich beschäftigen, und die Tatsache, dass es eigentlich jedes Elternteil treffen könnte, dass einem "so etwas" passieren könnte müsste doch mehr Menschen auf den Plan rufen sich damit zu beschäftigen und Aufklärung zu verlangen.
es ist für mich unfassbar, wie Kinder (Menschen überhaupt) verschwinden können und keiner hat was gesehen, ist es den Leuten egal ? (nur so lange wohl bis sie selber betroffen sind )
wo liegen die Fehler in den Ermittlungsansätzen ? wird zu spät reagiert ? wird Hinweisen (vielleicht sogar absichtlich) nicht nachgegangen ?
es ist für mich unfassbar, wie Kinder (Menschen überhaupt) verschwinden können und keiner hat was gesehen, ist es den Leuten egal ? (nur so lange wohl bis sie selber betroffen sind )
wo liegen die Fehler in den Ermittlungsansätzen ? wird zu spät reagiert ? wird Hinweisen (vielleicht sogar absichtlich) nicht nachgegangen ?