@T68 Natürlich ist es möglich,dass sich ein Anwohner über den Lärm auch auf dem Spielplatz oder Bolzplatz genervt gefühlt hatte.
Gab es dazu nicht auch schon entsprechende Infos der Polizei?
Es kann also ein länger anhaltender Konflikt gewesen sein.
Wenn ich es richtig verstanden habe,gibt es sogar Schutzzäune,damit ein Ball nicht immer auf andere Grundstücke gelangen kann.
Trotzdem kann es genau so passiert sein,was dann folgte ist eben nur noch nicht bekannt.
Wenn der Bolzplatz besetzt war,könnte dies eine Erklärung sein,wieso Armani nicht auf seinen Vater wartete,er hatte einfach kein Zeitgefühl dafür-oder wird dies völlig ausgeschlossen?
Auch ist es ja möglich, dass man sich immer auf halben Wege entgegenkommt.
Der Spielplatz und der Bolzplatz wurden eigens im Fragenkatalog nochmals erwähnt,da man Passanten suchen geht,die diesen Ort vielleicht aufgesucht haben, und dort bereits im Vorfeld verdächtiges berichten könnten.
Angeblich waren ja noch andere auf dem Spielplatz,aber nur Angehörige von Armani wenn ich es richtig verstanden habe,sie müssten doch klar sagen können,in welche Richtung er gegangen ist-oder?
Wurde die Frage je gestellt,bzw beantwortet weshalb Armani auf den Vater dort warten sollte,gibt es da auch noch irgend welche Kommentare die da gelöscht worden sind?
Ist der Name des Kind bekannt,welches am Grab zusammengebrochen ist?
Das es eine Aufnahme von Google ist war mir schon bewusst,ändert aber an den Berichten dazu nichts.
Für mich unter unerklärbaren Phänomene immer möglich.
Für mich bist du der Mann der dieses Foto ermöglichte.
Was auch immer noch daraus zu entnehmen ist.
Abgesehen davon dürfte es verständlich sein,wenn die Polizei sich gegen die Hilfe eines Mediums ausspricht,man stelle sich nur vor, sie müssten es zugeben,den Täter nicht anders zu bekommen.
Dafür gebührt dir einfach ein Dank, für den richtigen Zeitpunkt der Googleaufnahme.
Mfg
TM