Axolotl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn aber dort irgendwo der Tatort wäre, warum sollte dann der Täter das Risiko eingehen und den Jungen an diese doch recht öffentliche Stelle ablegen?seli schrieb:Aber warum finden die den Tatort nicht ? Offenbar muß der doch in diesem Gebiet sein
Das wäre gut möglich, es stellt sich allerdings die Frage, warum das Kind getötet wurde, nachdem ein Sexualdelikt seitens der Ermittler eher verneint wird..xyfan72 schrieb:Ich glaube der Täter stand unter Zeitdruck, hatte vlt kein Auto und hat den Jungen einfach schnell loswerden wollen.
Nein, so jemand muss nicht zwangsläufig Single sein....xyfan72 schrieb:Muss so jemand zwangsläufig Single sein? Ich meine ne Partnerin würde schon komisch gucken wenn man um diese Uhrzeit die Wohnung verlässt
[...] es stellt sich allerdings die Frage, warum das Kind getötet wurde, nachdem ein Sexualdelikt seitens der Ermittler eher verneint wird..Vielleicht hat Armani am Nachmittag etwas gesehen/gehört, das er nicht hätte hören oder sehen sollen. Wobei es nicht darauf ankommt, ob er tatsächlich etwas mitbekommen hat, sondern nur, dass der/die Täter annehmen, er habe etwas gesehen/gehört. Und am Abend haben sie ihn dann entführt, um ihn zum Schweigen zu bringen.