Todesfall Jasmin Kunath
06.07.2014 um 15:38Weiß man eig schon wie er sie umgebracht hat? Wie kann man nur auf solche Gedanken kommen und dann noch die Augen und das Tattoo entfernen....unfassbar
AngelEyes01 schrieb:In der Forensik hast du das nicht. In beiden Varianten würde er seine Strafe bekommen, wäre weggesperrt und die Gesellschaft würde vor ihm geschützt werden. In der Forensik wirst du permanent von Psychologen therapiert, ob du willst oder nicht. Du wirst mit Medikamenten zugepumpt, ob du willst oder nicht, die dein ganzes Verhalten beeinträchtigen können, du nicht mehr wirklich leben kannst. Ich weiß nicht, was daran besser sein soll als GefängnisFrüher wurde man lobotomiert, das war auch kein Picknick.
FrauZiege schrieb:Ca. 4 Wochen vor der Tat war der Mörder noch normal(zumindest mir gegenüberDas kann ich nachvollziehen. Ich glaube nicht, dass das Opfer freiwillig eine Disconacht mit dem Täter verbracht hätte, geschweige denn ihn alleine nach Hause gefahren hätte, nachdem der andere Kumpel abgesetzt worden war.