Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden
21.06.2014 um 21:04Ich habe kein Mitleid mit dieser Frau. Ich hoffe, dass beide ihre gerechte Strafe bekommen.
Die Tote am Windrad: Verdächtige beschuldigen sich gegenseitig
Die Aachener Staatsanwaltschaft wird in Kürze Anklage im Fall der am Ostermontag ermordeten Christina F. (27) aus Düren-Echtz erheben. Der Tat verdächtigt wird ein 31 Jahre alter Bauarbeiter aus Titz, der in Untersuchungshaft sitzt, aber weiterhin bestreitet, den Mord begangen zu haben.
http://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/die-tote-am-windrad-verdaechtige-beschuldigen-sich-gegenseitig-1.878442#plx283372104 (Archiv-Version vom 27.07.2014)
DIE GRAUSAMEN DETAILS AUS DER MORD-ANKLAGE
Christina starb, weil ihr Freund kein Baby wollte
Christina F. († 27) war im siebten Monat schwanger. Die hübsche Blondine freute sich auf ihr Baby und auf eine Zukunft mit ihrem Freund Patrick G. (31). Doch diese Liebe war ihr Todesurteil – denn Patrick G. wurde offenbar zu Christinas Mörder!
Unfassbar: Es war nicht der erste Mordversuch – und seine Ex-Freundin soll ihm auch noch geholfen haben. Lesen Sie hier die Details des unglaublichen Falls.
Es sind zwei Erwachsene Menschen, die über Monate versucht haben , eine Schwangere umzubringen.Von den beiden sie als eifersüchtig und herrschsüchtig beschrieben wurde, sind seit frühester Jugend ein Paar - aber keines ,bei dem man von einer nachfolgenden langjährigen GLÜCKLICHEN Ehe ausgehen konnte, sondern weiterhin Himmel und Hölle herrschen würde.
28.08.14http://www.welt.de/regionales/nrw/article131676287/Anklage-wegen-gemeinschaftlichen-Mordes.html
Schwangere getötet
Anklage wegen gemeinschaftlichen Mordes
Aachen (dpa/lnw) - Nach dem gewaltsamen Tod einer schwangeren 27-Jährigen hat die Staatsanwaltschaft Aachen am Donnerstag Anklage gegen den Vater des ungeborenen Kindes und eine 29 Jahre alte Frau erhoben. Die Ermittler werfen dem 31-Jährigen und der Frau gemeinschaftlichen Mord und gemeinschaftlichen Schwangerschaftsabbruch vor.
In Absprache mit seiner Partnerin soll der Mann der Schwangeren am Ostermontag auf einem Bauernhof bei Linnich (Kreis Düren) mit einer Schaufel tödliche Kopfverletzungen beigebracht haben. Anschließend hätten sie die Tote zu den Windrädern an der Autobahn 4 gebracht. Während der Mann im Auto gewartet habe, habe die Frau das Opfer an einem Windrad abgelegt.
Die beiden waren vier Tage nach der Tat festgenommen worden und sitzen seitdem in Untersuchungshaft. Laut Staatsanwalt bestreiten sie, die Tat begangen zu haben und werfen sie dem jeweils anderen vor.
x-aequitas schrieb:Während der Mann im Auto gewartet habe, habe die Frau das Opfer an einem Windrad abgelegt.Heftig. Frage mich, wie sie das angestellt haben mag - wenn sie es denn wirklich alleine war, das glaube ich nämlich noch nicht...