Doppelmord Babenhausen
05.04.2014 um 16:06Vielleicht sind die Schmauchspuren ein Ansatzpunkt für das WAV. Da hat man einfach zu wenig Ahnung mit den ganzen chem. Zusammensetzungen. Vielleicht kann die Gegenseite da nochmal einen Gutachter holen.
Faszinierend schrieb:Aber anscheinend gab es für das Gericht keine Zweifel.Genau das ist der Punkt. Wenn das Gericht keine Zweifel hat, dann darf es entsprechend urteilen.
S_C schrieb: Ich bin der Meinung, da wird ganz massiv übertrieben, was D's handwerkliches Geschick angeht.das stimmt, etwas, was man wahrscheinlich wieder runterspielen möchte auch wegen dem Bau des Schalldämpfers.
S_C schrieb:wenn er den PC so schnell wie möglich ausser Gefecht gesetzt hätte.ich bin mir gar nicht sicher ob das etwas genützt hätte, da gab es doch sicherlich "Sicherungen" von den Firmenrechnern, so dass man auch nachträglich noch etwas finden kann.
Stellen Sie sich vor Sie fahren mit Ihren 2 Kindern in den Osterurlaub in die Heimat, kommen wieder und erfahren, dass Ihre Nachbarn erschossen worden sind. Ihr Mann wäre so gerne mit in den Osterurlaub gefahren, aber in der Baubranche ist nach der Winterzeit Saison und er kann um diese Zeit keinen Urlaub nehmen. Seine Kollegen brauchten ihn. Sie und Ihr Mann werden angehört als Zeugen und sind regelrecht geschockt über diese grausame Tat. Sie haben Angst und Ihr Mann kontrolliert jeden Abend, ob die Türen verschlossen sind.http://www.doppelmord-babenhausen.de/Stellen-Sie-sich-vor-morgen-wird-Ihr-Mann-durch-die-Polizei-festgenommen.htm (Archiv-Version vom 01.04.2014)
Drei Monate später passiert das Unfassbare, Ihr Mann wird der Tat verdächtigt. Sie werden morgens aus dem Bett geklingelt und sollen zum Verhör aufs Revier. Ihr Mann wird aus dem Auto gerissen...
hängtihnhöher schrieb:besser ins intercafe im nachbar ausland und dann über einen anonymen Proxy...Oder einfach Fachzeitschriften oder -bücher kaufen, lesen, wegschmeißen. Die hinterlassen mit Sicherheit keine Spuren, wenn man bar bezahlt.
hängtihnhöher schrieb:hatte er denn schon in den 2 Wochen nach der tat, bevor der rechner "kaputt" ging unter druck der Polizei gestanden?meines wissens nicht. Glaube, bis dahin hatte er nur DNA Test machen müssen und Geruchsprobe abgeben. Mussten aber die anderen Nachbarn auch.
Lisa_s schrieb:Nun wollen wir ihm aber auch nicht sagen, wie er es hätte besser machen können ;-)Ich schätze, der ärgert sich im nachhinein eh über sich selbst ;)