Jenisa und Dano - Ein Täter?
22.03.2014 um 16:16aber er wurde doch das letzte mal auf einen Spielplatz gesichtet hää?
Comtesse schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass Dano evtl. schon im Hausflur von jemandem abgefangen und mitgenommen worden ist, evtl. direkt zur Tiefgarage gelocktdem widerspricht aber diese Meldung...
Ylenia schrieb:Der Fünfjährige wurde gestern Nachmittag um 15 Uhr das letzte Mal gesehen - im Bereich Berliner Strasse Bergertor....(bezogen auf letzte Woche natürlich)
sashetown schrieb:Also es gab reichlich verschiedene Aussagen zum Ablaug. Erst hieß es er wollte auf dem Spielplatz direkt hinterm Haus spielen. Dann wurde aber die Spur auf dem Spielplatz an der Werre gefunden.Vllt wurden die beiden in der Stadt beobachtet und schliesslich bis nach Hause verfolgt.
Die Info dass er noch bei einem Freund geklingelt hat hatte mM nach nur die BILD gedruckt... Oder täusche ich mich?
Zuletzt war er wohl mit der Mutter in der Stadt und ist dann zum Spielen gegangen... Muss also im Laufe des Nachmittages gewesen sein....
Es war ja ein ganzer Wust von Artikeln der hier in den Lokalzeitungen stand... Aber meine gelesen zu haben dass er um 17.15 wieder zuhause sein sollte. Um 17.30 dann wurde die Polizei angerufen.
Die Schachtidee ist nicht schlecht. Kann aber nur bei einem Verbrechen in Frage kommen. Dano delbst würde den Deckel ja nicht hoch bekommen...