Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee
13.11.2014 um 23:23Krass davon habe ich nix mitbekommen und ich Wohne am See
bodensee schrieb am 31.01.2014:Da das Gespräch zunehmend laut wurde, wachte die Tochter auf, nahm der Mutter das Handy weg und telefonierte weiter mit der Freundin. Anschließend sagte sie zur Mutter: „Mama, du hast alles noch schlimmer gemacht. Ich hole jetzt die blöden Schuhe.“ Wenig später verließ sie das Haus und 10 bis 15 Minuten später kam es zu dem Unglück.Alleine aus den letzten Zeilen des ET entnehme ich das so : Die Tochter wurde in dem letzten Telefonat aufgefordert , diese Schuhe abzuholen, bevor sie ohne Jacke und Handy die Wohnung verließ in Richtung Bushaltestelle , wo sie ganz offensichtlich von ihrem "Fahrer" abgeholt werden sollte , dessen Angebot sie nicht anzunehmen gedachte , deshalb sie so, .....ohne Jacke /Handy kurz die Wohnung verlassen hatte, um ihre Vorstellung mitzuteilen , wohl aber dann im "Schutze" der Dunkelheit in das Fahrzeug gezehrt wurde ?
bodensee schrieb am 31.01.2014:Nach den Ermittlungen der Kripo ist mittlerweile aber sicher, dass beide Versionen falsch sind. Dabei stützen sich die Ermittler vor allem auf ein Telefonat, das Sajira fünf Minuten vor dem Unfall geführt hat, aus dem klar hervorgeht, dass sie nicht entführt war.Bis zum Telefonat ja, aber was geschah danach ?
Semira schrieb:Ja uns di Jake di hatte an dem abent gehapt und dem hendi auVerstehe diesen Satz nicht : sie hatte die Jacke doch an gehabt und Handy auch dabei ??
nodoc schrieb:Mir irgendwie unbegreiflich, wie das in einem Zeitraum von weniger als 45 Minuten abgelaufen sein soll. Ich verstehe auch nicht worauf die 10-15 Minuten basieren. Ist sie erst um 20:30 los gegangen?Die letzten Bilder wurden gegen 13 Uhr gemacht. Wenige Stunden später, am 23. Dezember um 20.45 Uhr wurde sie auf der A96 von einem VW-Bus erfasst und zog sich dabei so schwere innerliche Verletzungen zu, dass sie am nächsten Morgen kurz vor 3 Uhr im Ravensburger Krankenhaus nach mehreren Notoperationen starb.
nodoc schrieb:Mir irgendwie unbegreiflich, wie das in einem Zeitraum von weniger als 45 Minuten abgelaufen sein soll. Ich verstehe auch nicht worauf die 10-15 Minuten basieren. Ist sie erst um 20:30 los gegangen? Alles, sehr dürftig.Ich verstand den Ablauf so , dass S.S. bis ca. 20 Uhr im Bett lag ,die Mutter das Telefonat gegen dem Willen der Tochter führte , nach ihrer Aussage durch ihr Einmischen alles noch schlimmer machte, sie sich deshalb nun gezwungen sah , das mit diesen Schuhen doch noch zu erledigen.
Sie hätte noch berichten können, dass sie an einer Lindauer Stadtbushaltestelle gewartet hätte, von ............. aus Österreich (zumindest Fahrzeug mit Österreichischem Bregenzer Kennzeichen) vergewaltigt wurde und von denen dann über der Autobahn von der Brücke geworfen wurde.Man kann ja nur von dem hier geschildertem versuchen , den Ablauf zu erstellen.....
bodensee schrieb am 31.01.2014: In 15 Minuten -> Im Winter ohne Jacke aus dem Haus gehen zur nächsten Bushaltestellte bei Oberhofsteg.Die TE hatte das in ihren Überlegungen geschrieben. Ich weiß auch nicht ob das jetzt gesichert ist, oder nur eine Vermutung. Daher wäre es gut wenn die TE sich meldet und uns etwas genauer über die Orte
Tajna schrieb: Der Wohnort, den du auf der Karte eingetragen hast, stimmt vermutlich nicht - das Zentrum von Lindau liegt auf der Landzunge, die in den See ragt.OK. Habe die Markierungen erst mal so auf Verdacht gesetzt, da keine genaueren Ortsangaben vorhanden sind. Werde das korrigieren, falls dazu noch was genaues kommt.
bellady schrieb: Die Bushaltestelle vermutete ich in der Nähe der Wohnung, die mit der Absicht von ihr aufgesucht wurde , das mit den Schuhen per Bus zu erledigen , sollte es um diese Uhrzeit noch eine verlässlichen Fahrplan gegeben haben ......Ja, so wie ich das jetzt provisorisch erst mal auf der Karte eingetragen habe, liegt das alles viel zu weit auseinander. Ist kaum in 15 Minuten machbar.
bodensee schrieb am 31.01.2014: Sie hätte noch berichten können, dass sie an einer Lindauer Stadtbushaltestelle gewartet hätte, von 2 Türken aus Österreich (zumindest Fahrzeug mit Österreichischem Bregenzer Kennzeichen) vergewaltigt wurde und von denen dann über der Autobahn von der Brücke geworfen wurde.Dazu das Telefonat der Mutter und der Streiterei, in welchem die "Freundin" eine Drohung ausgesprochen haben soll Zitat:
bodensee schrieb am 31.01.2014:„Passen Sie gut auf, was mit Ihrer Tochter passiert!“.Bei solch deutlichen Hinweisen auf eine Straftat, müsste der Fall doch erst mal ergebnisoffen sein?