Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee
21.01.2014 um 11:22Mein Internist Dr. Große hatte sich das Leben genommen. Er hat sich aufgehängt. Ich war wegen meiner Schilddrüse in Behandlung. So mußte ich warten, bis eine Vertretung für Dr. Große gefunden wird. Das dauerte auch nicht lange. Ich fragte die Arzthelferinnen nach dem Namen und wo der neue Arzt herkomme. Man sagte mir: Das ist Dr. Krombach aus Lindau vom Bodensee. Das war Grund genug für mich zu googlen. Ich fragte mich, warum ein Arzt vom Bodensee nach Oberfranken in das ehemalige Zonenrandgebiet kommt. Zu meinem Mann sagte ich dann: Bei uns in Rödental arbeitet sehr wahrscheinlich ein Mörder und Vergewaltiger. Mein ganzes Wissen hatte ich aus dem Internet. Also dann: Termin ausgemacht, 1. Arztbesuch bei Dr. Krombach, ich mußte im Arztzimmer warten - da hatte er sich nämlich grad auf französisch am Telefon unterhalten. Die Bilder aus dem Internet bestätigten: Er ist es!
Danach hab ich erst mal überlegt, was mache ich nun mit meinem Wissen! Mein Mann sagte zu mir, von Dir wird er nichts wollen, Du bist zu alt, der steht nur auf junge Dinger ... Aber Spaß beiseite. Ich habe dem Bürgermeister und den Tageszeitungen einen Brief geschrieben und auch der KV. Dann kam alles ins Rollen ...
Danach hab ich erst mal überlegt, was mache ich nun mit meinem Wissen! Mein Mann sagte zu mir, von Dir wird er nichts wollen, Du bist zu alt, der steht nur auf junge Dinger ... Aber Spaß beiseite. Ich habe dem Bürgermeister und den Tageszeitungen einen Brief geschrieben und auch der KV. Dann kam alles ins Rollen ...