Wo ist Mandy Müller?
29.04.2019 um 17:14Weil sie den Ehemann bestimmt schon jahrelang untersucht haben und mit der Heutigen Technik nichts gefunden hatten.
Interested schrieb:Hähh? Die Hochzeit war doch sowieso fix, soweit ich das verstanden habe.Ja, nach Sintibrauch, aber vor dem deutschen Gesetz hatte sie keinerlei Ansprüche an ihn und keinerlei Rechte als Ehefrau und er keinerlei Verpflichtungen. Letztlich war die Sinti-Ehe ja wohl die Genehmigung für Sex zwischen den beiden - außerhalb einer offiziellen in Deutschland anerkannten Ehe. Sie wollte natürlich mehr, er vielleicht nicht und ist da so "reingeschlittert".
Kirijassa schrieb:die leider auch mandy müller heisst durch die HeiratHieß Mandy denn auch Müller mit Mädchennamen? Ich weiß, ist ein Alleweltsname. Interessiert mich aber. Weil standesamtlich verheiratet waren sie ja nicht. Tut jetzt auch nicht wirklich was zur Sache....
Interested schrieb:Hieß Mandy denn auch Müller mit Mädchennamen? Ich weiß, ist ein Alleweltsname. Interessiert mich aber. Weil standesamtlich verheiratet waren sie ja nicht. Tut jetzt auch nicht wirklich was zur Sache....Laut der Anzeige hieß das (neue) Mädel Mandy T. Als sie ihn geheiratet hat...
Kirijassa schrieb:die leider auch mandy müller heisst durch die HeiratAber wenn Angelino mit Nachnamen auch Müller heißt und wie Mandys Eltern, dann könnten sie doch über ein paar Ecken verwandt gewesen sein ?
Interested schrieb:Ich meinte die vermisste und mutmaßlich ermordete Mandy. Aber hat sich schon erledigt. Danke!Und die standesamtlich angeheiratete Ehefrau heißt jetzt genauso wie die verschwundene - nur nach Sintirecht - verheiratete und spurlos verschwundene, mutmaßlich ermordete Ehefrau. Sonderbar.