@Misetra Mir ist schon klar, dass es als ernsthafte Verbindung ausgelegt war. Ich will damit eigentlich auch einfach nur sagen, wenn es etwas gäbe, was unhaltbar für sie gewesen wäre, so sicherlich auch für ihre Eltern, trotz verlorener Jungfräulichkeit. Mich interessiert dabei die Aussage von ihr, so sie denn so stattgefunden hat, dass sie aus der Nummer nicht mehr raus kommt.
Misetra schrieb:Möglicherweise war auch ein Brautpreis vereinbart oder bereits bezahlt worden.
Mutmaßung und selbst wenn, so glaube ich, hätten die Eltern das Geld mit Kusshand zurückgegeben - und eine lebendige Tochter an der Seite.
Mein Beitrag sollte nicht implizieren, dass Sinti das so locker sehen und Bäumchen wechsel Dich spielen, sondern es dort auch Möglichkeiten gibt, Verbindungen zu lösen.
Was kann denn aus welchen Gründen so dermaßen eskalieren, dass sie quasi in der ersten Nacht im gemeinsamen Haus (sie waren ineinander verliebt - denkt man doch wohl) mit ihrem Verschwinden bzw. Tod geendet hat?! Und das alles spurlos!