Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh
03.03.2015 um 17:26Vielleicht sollte man dir einfach mal zwei Tage Forenpause geben damit du deine Gedanken mal wieder etwas ordnen kannst.
nichtdumm schrieb:Alle menschlichen Beziehungen haben neuerdings ganz doll die Tendenz mit Mord und TotschlagNicht neuerdings. Schon immer! Man hat nur aufgrund diverser Medien mehr Zugang dazu oder lenkt sein Augenmerk, sein Interesse mehr darauf, was es nur gebündelt aussehen lässt.
geregelt zu werden
nichtdumm schrieb:dann erzähl mal, warum wurde denn kein Beweismittel daraus?Tja, hätte JS nicht gewartet, weil er halt so ist, dann hätte die Polizei vielleicht früher erfahren, daß er sein Auto veräußern möchte. Oder hätte es noch vor der Verschiffung in die Finger bekommen.
Das inzwischen nach Afrika verschiffte Auto von Jens S. wird voraussichtlich nicht dazugehören, gleichwohl Haring davon ausgeht, dass es der Verteidigung genutzt hätte.(Aus einem Artikel im Haller Kreisblatt)
eldec schrieb:aber meine mich zu erinnern, dass er zu der Zeit von Hartz IV gelebt hat. Da gibt es ja nun gewisse Beschränkungen, wieviel Vermögen einer haben darf, ohne dass es angerechnet wird.nein kein Hartz IV. Er hatte einen Studienkredit von wahrscheinlich der Kfw (600 Euro glaube ich), dann 500 euro Zuwendungen seitens der Eltern. Also eigentlich eine recht gute finanzielle Situation für einen Studenten