Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
18.08.2014 um 12:45Ist heute wer vor Ort
Oxymoron88 schrieb:Heute hat der Aushilfssportlehrer das letzte Wort.Hä? Hatte hier nicht jemand geschrieben, dass das schon passiert ist? Und auch dass der Verteidiger nichts sagt?
Oxymoron88 schrieb:Also ich parke auch immer direkt NEBEN dem Pannenfahrzeug, damit man den Wagenheber auch viel besser ansetzen kann, um dann auch beim Wechseln des Reifens sich so richtig nice im Weg steht... Ideen gibts... :DWettbewerb: Wer schreibt den unqualifiziertesten Beitrag?
x-aequitas schrieb:Wenn du die Örtlichkeiten kennst (Internet reicht dafür aus), dann weißt du das im Bereich Einfahrt Baumschule problemlos mehrere Fahrzeuge stehen können. Definitiv kein Grund, stattdessen einen derart unpassenden Standort für den Audi auszuwählen.keine sorge, im gegensatz zu dir kennen diese hier viele ;) live und in farbe
x-aequitas schrieb:Wettbewerb: Wer schreibt den unqualifiziertesten Beitrag?eher, wer weiss wie man mit worten umgeht und ist in der lage genau das zu schreiben, was er auch meint ;)
Zwar ist der Angeklagte nicht dazu verpflichtet, das letzte Wort zu ergreifen, jedoch erhält er hier nochmals, nach der zuvor gegebenen Möglichkeit einer Einlassung, Gelegenheit, etwas zur Sache oder zu seiner Person vorzutragen, sich zu entschuldigen oder ein Geständnis abzulegen. Das letzte Wort ist nicht auf den Verteidiger übertragbar und kann daher nur persönlich wahrgenommen werden.[1]Auszug, Wiki-link von Musterblunt..
meaningless schrieb:keine sorge, im gegensatz zu dir kennen diese hier viele ;) live und in farbeDas hat sich in den meisten Fällen nicht als Vorteil erwiesen und auch nicht in der Güte der Beiträge niedergeschlagen. Dich übrigens eingeschlossen.
meaningless schrieb:eher, wer weiss wie man mit worten umgeht und ist in der lage genau das zu schreiben, was er auch meint ;)Apropos, du hättest meiner Meinung nach bei dem Wettbewerb ebenfalls gute Chancen.
meaningless schrieb:Ich glaube aber kaum, dass er jetzt was sagen wird!Klasse Posting, dafür hat sich die Mitgliedschaft bei allmystery gelohnt.
Der wird nach wie vor schweigen!
x-aequitas schrieb:Wobei der aufmerksame Leser wusste, dass es heute gehalten wird.der gelangweilte Leser/die gelangweilte Hausfrau ist bei allmy, um die Zeit totzuschlagen, oder die Zeit heimtückisch bzw aus niederen Beweggründen zu ermorden.