Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
04.08.2014 um 23:19@SilentPain86
als nebenkläger haben sie doch einsicht in die akten oder nicht?
als nebenkläger haben sie doch einsicht in die akten oder nicht?
Blue_Eyes_ schrieb:Meinst du , sie wissen "mehr" was noch gar nicht bekannt ist ?dann ist diese frage doch überflüssig
meaningless schrieb:na wenn du das kennst, kennt die polizei das ja auch und konnte das überprüfen...Mit Sicherheit hat man den Halter ermittelt und ggf überprüft.
Zeiler21 schrieb:„Die Mordkommission hat diesbezüglich keine Erkenntnisse.“"Nicht ganz einfach zu deuten die Aussage.
KT schrieb:Ja ich meine auch es hieße nicht tatrelevant. Damit wohl erledigtich denke mich zu erinnern besuch d. Nachbarn oder so in die Richtung! nix Freundin od. ex.
mrsplacebo schrieb:ich denke mich zu erinnern besuch d. Nachbarn oder so in die Richtung! nix Freundin od. ex.Und der Besuch der Nachbarn parkt in der Garageneinfahrt von Daniels Haus?
x-aequitas schrieb:Und der Besuch der Nachbarn parkt in der Garageneinfahrt von Daniels Haus?So wird das bei uns auch gemacht.
x-aequitas schrieb:Habe da allerdings keinen Ehrgeiz zu recherchierenich auch nicht, weil dieser Audi nicht tatrelevant ist und punkt.