Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 23:00
@oceanghost
Anfangs hieß es ja das am tatabend in daniels einfahrt ein nicht zuzuordnendes Fahrzeug stand. Ich glaube ein Audi.
Wurde darüber im Prozess evtl. Etwas gesagt? Ich glaube mich zu erinnern das es mal hieß nicht tatrelevant.
Aber ohne Erklärung.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 23:02
@KT
ich hatte mal gehört, dass der der ex (polizistin) angeblich gehören sollte...kp ob das stimmt...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 23:02
@KT
Nein. Da wurde kein einziges Wort drüber verloren. Hab da auch nie was von gehört bzw. gelesen. Seh ich jetzt zum ersten Mal.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 23:03
@KT
der könnte auch der aktuellen freundin gehört haben, die ihn ja morgens abholen wollte...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 23:04
"HolRo schrieb:
freundlich normal.. ski ski stöcke.. das daniel erkältet sei.."

Das es dabei in versteckter Form um gewisse Substanzen gegangen sein könnte, ist auszuschließen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 23:04
@Mylady
bitte lesen....
heute wurde gesagt zb keine drogen in daniels blut...

dh für mich jetzt einfach auch, dass er damit nix zu tun hatte


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 23:04
@Mylady
Wenn du auf "Schnee" anspielst: Davon war nirgends die Rede...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 23:05
@locol
Daniel wollte sie abholen. Oder meinst du, weil er nicht kam und sie zum Haus gefahren ist?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 23:05
Ja, darauf habe ich angespielt......das an dem Tattag nichts in Daniels Blut war, weiß ich.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 23:06
@oceanghost

Soweit ich informiert bin wollte sie ihn zu Hause abholen und mit zur Arbeit nehmen... Kann mich aber auch irren...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 23:06
@oceanghost
Soweit ich mich erinnere Stand der 2 Tage dort und war dann weg.
Das wurde damals hier diskutiert. Wem der war wurde nie geklärt. Zumindest nicht hier im Forum.
@meaningless
Das wäre mir neu das der der exfreundin war. Das wäre auch sehr verdächtig gewesen damals denke ich.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 23:07
@locol
Das war genau umgekehrt. Er wollte sie abholen, als er nicht kam, ist sie zu seinem Haus gefahren und sah das Siegel und rief dann die Dickes an.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 23:07
@KT
wie gesagt weiss des nur vom hörensagen...kann das nicht einschätzen, die leute reden viel, wenn der tag lang ist ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 23:10
@KT
Und wo stand das? In der Presse? Kann ja gut möglich sein, dass es so war, man darf nur nicht alles glauben was in der Presse steht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 23:12
Zudem gab es gerade zu Beginn von allen Seiten, also egal ob hier oder Presse und wohl auch in der Familie wie man so hört, wilde Spekulationen in alle Richtungen, bis irgendwann der Hammer kam und Ulf verhaftet wurde und sich dann ein Teil an das nächste legte, so dass zumindest die Familie jetzt fest von seiner Täterschaft überzeugt ist.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 23:14
Zitat von ArcherArcher schrieb:is irgendwann der Hammer kam und Ulf verhaftet wurde und sich dann ein Teil an das nächste legte, so dass zumindest die Familie jetzt fest von seiner Täterschaft überzeugt ist.
Ich vermute mal, dass sich das durch die Akteneinsicht sehr gefestigt hat. Das würde ich teilweise aus den Worten von Herrn Dicke schließen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 23:15
Davon gehe ich mal stark aus, auch wenn du Herrn Dicke besser einschätzen kannst.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 23:16
oceanghost schrieb

Ich vermute mal, dass sich das durch die Akteneinsicht sehr gefestigt hat. Das würde ich teilweise aus den Worten von Herrn Dicke schließen.
Meinst du , sie wissen "mehr" was noch gar nicht bekannt ist ?
Könnte man das aus den Worten von Herrn Dicke schließen ?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 23:17
@oceanghost
Wenn ich das noch wüsste. War es nicht sogar in einer der Pk.'s? ..möglich! In der Presse wars nicht, das war was offizielles glaub ich.
Xaequitas müsste das Wissen. Der ist wie ein Lexikon wenns um die alten Sachen geht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 23:18
@SilentPain86
Vorher wußten sie jedenfalls Dinge aus den Akten, die sie nicht wußten. Herr Dicke hat die Akte gelesen. z.B. das mit der Fitnessdame... Ich weiß nicht was da jetzt noch mehr ist.

@KT
Ah, ok. Das kann natürlich sein. Scheint dann aber nicht wichtig gewesen zu sein, da ja bis jetzt nichts darüber gesagt wurde.


melden