Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:33
@janakekz

wenn die Kippen von dem Opfer oder Täter waren, kann man davon ausgehen, daß da ein Treffpunkt war.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:35
Alleine der Fund der Leiche und stand des auto schließt auf ein treffen, aber der Sinn ist mir nicht begreiflich... Wieso genau da???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:35
@janakekz

Diese Frage , warum Daniel genau DA angehalten hat ,
ist genau die Frage , die man sich seit Monaten stellt .
Ich denke , da bekommt man wohl keine Antwort drauf .
Aber mal sehen .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:36
einfach mal die Verhandlung abwarten, dann wird man wohl etwas schlauer sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:37
@adi08
Das stimmt wohl .
War ja gerade mal , der 3. Verhandlungstag


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:38
dann muss der Täter reden, warum gerade da der Treffpunkt war....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:39
Wie lange muss man evtl in den Knast wenn man gemordet hat, aber gestanden und wie lange muss man rein wenn es "nur" Totschlag war?

Weiß das jemand von euch?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:46
das kann man so nicht sagen, es gibt zwar mindest Strafen...Aber jeder Richter urteilt anders...

es können 8-15 Jahre sein bei Totschlag....alles spekulativ, es kommt auf viele Faktoren an.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 19:52
@janakekz
Wenn du den Tv doch kennst, dann besuch ihn doch mal im Knast.
Vielleicht mag er dir mehr erzählen.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 20:04
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:@janakekz
Wenn du den Tv doch kennst, dann besuch ihn doch mal im Knast.
Vielleicht mag er dir mehr erzählen.
Für wen er bereit ist, im Worst Case 15 Jahre abzusitzen, zum Beispiel.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 20:07
Haha ich Kenn ihn doch nicht...ich habe mir lediglich erlaubt zu sagen, dass man sich beide seiten anhören sollte... Und ich habe nicht gesagt dass er unschuldig ist sondern dass es sein kann...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 20:20
@janakekz

Haha ich Kenn ihn doch nicht...ich habe mir lediglich erlaubt zu sagen, dass man sich beide seiten anhören sollte... Und ich habe nicht gesagt dass er unschuldig ist sondern dass es sein kann...


Das ist doch jetzt nicht dein ERNST oder??? beide Seiten sich anhören,DANIEL kann wohl nichts mehr dazu sagen oder?? Welche beiden Seiten meinst du denn dann???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 20:42
Na pro und contra meine ich mit beiden Seiten. Als Jurist darf man einen angeklagten nicht als verurteilten sehen. Man muss beweise finde die sowohl für als auch gegen den angeklagten sprechen. Das meinte ich...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 21:13
@janakekz
Was spricht denn für dich dagegen, dass Ulf der Täter ist? Ich meine jetzt kein Bauchgefühl oder weil er doch so nett aussieht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 21:16
@soisser


kein Mensch ist es wert für so lange in den Bau zu gehen....
Nee, ist das dein ernst? Was sind 15 Jahre, Daniel hätte vielleicht noch ca 45 Jahre gelebt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 21:24
ich habe mir nochmal die Bilder die es zu diesem forumthema gibt angeschaut. die Tatwaffe wurde nicht gefunden. ich meine mich zu erinnern das hier schon mal die möglichkeit erwähnt wurde...

was ist wenn die tatwaffe dieses Stationszeichen am Straßenrand ist was auf einiges Bildern zu sehen ist?

/i/td651b3_b30887tatortmkbcfl69tw1z.jpg

denn beim eintreffen der Feuerwehr etc. (als die einen der wagen vor dem Opferwagen stellten) war diese Straßenzeichen auch schon schief. Denn dieses teil besteht ja auch aus metall. und ist vielleicht auch scharfkantig.

Denn seltsam finde ich, dass es sehr weit weg vom Straßenrand aufgestellt wurde. Sind diese nicht immer wie die Straßenpfosten direkt am Straßenbahnrand damit diese beim vorbeifahren zu sehen sind? Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 21:39
@janakekz
janakekz schrieb:

Wer weiß vllt war er dran beteiligt. Vielleicht hat auch jemand sein auto geliehen....was weiß ich...ich wills einfach nicht glauben. Der sieht so harmlos aus und tut mir irgendwie leid... XD
Wenn er jemanden decken sollte (was ich nicht glaube) , tut er mir nicht LEID .
Er lässt es nämlich trotzdem ZU , das die Eltern des Opfers Höllenqualen durchleben müssen .
Er würde es zulassen , das die/der wo er angeblich deckt, nicht dafür belangt wird. Er tut nichts dafür, das Daniels Eltern Antworten bekommen . ( Sei jetzt mal dahingestellt, ob dies hilfreicher wäre)

Er hat es auch zugelassen , das Daniels Sarg noch mal exhumiert wurde im Feb . Das sind nochmal so Horrorqualen für Daniels Eltern . Die sich keiner von uns vorstellen kann . Quasi wie ein Stich ins Herz , und das seid Monaten .

Also ne, mein Mitleid hält sich in Grenzen für Ulf .
Ich habe eher sehr viel Mitleid für Daniels Eltern , und die Mutter von Ulf bzw alle anderen Angehörigen , denen gehörig - den Boden unter den Füßen weggerissen wurde .

Ich Vorverurteile Ulf nicht , aber das musste mal raus jetzt .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 21:47
@SilentPain86
Ich Teile deine Ansichten auch komplett. Die Eltern von daniel tun mir auch total leid. Man sieht bei jeder Verhandlunge wie das Daniels mama alles zu schaffen macht.
Aber ich meine ja nur, dass es, so wie die wilden Spekulationen die gegen Ulf sprechen, auch wilde Spekulationen geben kann die für Ulf sprechen.

@oceanghost
Ich habe keine Ahnung weshalb Ulf unschuldig sein sollte, ich will es einfach nur mal sagen, dass das auch möglich sein kann.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 21:52
Wir können ja eh nur Spekulieren .

Aber das Mitleid für Ulf, hält sich bei mir trotzdem in Grenzen .
Wenn ich mir dagegen vorstelle , was die Eltern von Daniel , und auch die Mama von Ulf , seid Monaten durchmachen . Man kann es sich wahrlich nur bedingt vorstellen .

Es wurde nicht nur, Daniels Leben zerstört :( . Da sind weitaus mehr Leben zerbrochen .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.07.2014 um 21:58
Zitat von janakekzjanakekz schrieb:Aber ich meine ja nur, dass es, so wie die wilden Spekulationen die gegen Ulf sprechen, auch wilde Spekulationen geben kann die für Ulf sprechen.
Zitat von janakekzjanakekz schrieb:@oceanghost
Ich habe keine Ahnung weshalb Ulf unschuldig sein sollte, ich will es einfach nur mal sagen, dass das auch möglich sein kann.
Hääää???? Versteh ich jetzt aber irgendwie nicht.


melden