Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:18
@stanmarsh

Sollte man dann nicht mal das webprotokoll der Polizei geben? Was meinst du?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:24
@stanmarsh
Ja das mag auch so sein wie es da steht. Verstehe ich aber in einem anderen Zusammenhang.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:25
@stanmarsh
@lightbride
Gebt mal http://ip-check.info/?lang=de in Euren PC ein.
Dann könnt Ihr sehen ob Ihr richtig Anonymisiert seid oder wie der IP - Check verläuft.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:25
@lightbride

Naja, ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt.
Hier kann dann aber die Rasterfahnung zum Einsatz kommen:

Wenn ein Verdächtiger mit seinem Handy in der Funkzelle zum Tatzeitpunkt war, und hier unterwegs ist, kann er schon mal in den näheren Verdächtigenkreis kommen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:26
@hexe40
und ich nicht?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:27
@hexe40

Die wenigsten hier nutzen vermutlich VPN oder Tor


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:27
@GuteLaune
Und natürlich ganz besonders @GuteLaune :-))))


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:28
danke @hexe40 hab mich gerade etwas vernachlässigt gefühlt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:30
@stanmarsh

Ja ok. Aber besser manchmal weit hergeholt als gar nicht greifbar ;-)

Generell finde ich, dass sich ja nicht nur die "schöne" Lebenswelt durch Internet verändert hat (Bestellung per Klick, amazon, Chats, Foren, facebook, Kontakte über Ozeane hinweg in Millisekunden, Mail) sondern auch die "bösen" sollen wissen, dass es heute mit der Vertuschung nicht mehr so leicht ist wie annodunnemals.

@hexe40

Danke. Kennst dich auch gut aus, gibts gute Tipps. Du und @stanmarsh scheinen unsere Forums-IT'ler zu sein. Wunderbar, Fachleute zu haben. Danke euch beiden. Ich lerne unglaublich gerne immer dazu.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:33
Ich habe jetzt mal weiter recherchiert, ich nehme mir morgen wirklich vor ein Video von der Tat-Stelle zu machen.

Ich muss nur schauen wo ich es am besten dann hochladen kann damit man es auch sieht.
Und dazu nutze ich ungerne YT


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:34
Reporter können sehr dreist sein um an spektakuläre Bilder zu kommem . Bis man sie vom Tatort verweist . Das Sie profikameras haben die auch in der Nacht gute Filme machen . Ich denke der Zoom macht auch noch einiges .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:35
@büttger2013


Wäre toll, wenn du das machen könntest. DANKE im voraus. Zu den Hochlade-Möglichkeiten (wenn du yt nicht magst) können sicher unsere Foren Spezialisten @hexe40 und @stanmarsh was sagen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:38
glaube ich schaue mir Dropbox mal an


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:39
@büttger2013: Bitte mit besonderem Augenmerk auf die Markierungen am Boden. Danke!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:39
Ich nehme natürlich all Eure "Wünsche" diesbezgl. entgegen und versuche mein Mögliches alles gut einfangen zu können


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:42
Am Mittwoch kommt Aktenzeichen XY. Sollte wirkliches Fahndungsinteresse bestehen, dann kann ich mir vorstellen, dass man diesen Fall hier kurz anspricht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:42
@büttger2013

Dropbox könntest Du verwenden. Das hast Du auch die Kontrolle darüber, wenn Du es wieder runternehmen willst.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:43
@stanmarsh
vielen Dank für die Untermalung :D

ich reg. mich dort :D finde es auch so schon ganz gut :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:43
@x-aequitas

Kommen bei XY so aktuelle Fälle? Ich hab es gefühlt Anfang der 90er zuletzt gesehen, damals noch mit Eduard Zimmermann


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:43
@büttger2013

Bei dropbox lagert es aber in den USA. Na ja. Keine Ahnung, ob das in dem Fall Nachteile hat (aber ich trau Obama seit der Scheisse mit Snowden nicht mehr...)

Und ja, ich hab auch einen Wunsch: Bitte die Stelle mit dem grünen Kreis und dahinter die Gedenkstätte aufnehmen. Nicht aus pietätlosen Gründen, sondern weil es zwischen Kreis und Gedenkkreuz etwas gab, was mich von der Farbe irritiert hat.


melden