Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:56
@stanmarsh
Neuland sicher nicht. Aber wirklich der Mühe wert?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:57
Ich frage mich, warum ermittelt man nicht einfach alle Handybewegungen um die Tatzeit um den Tatort herum? Das dürfte doch für die Polizei kein Problem sein! Wenn es ein Täter im Affekt war hat er sicherlich nicht sein Akku aus seinem Gerät geholt!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:57
@axelscheizer
dann kann ich mich ja schon mal auf was einstellen lach


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:58
@lightbride
um hier mitzulesen muss man ja nicht mal registriert sein.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:59
@GuteLaune
sehe ich auch so , ein Täter kann unentdeckt sicher mitlesen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:59
@GuteLaune

Nicht systematisch und nicht als Anordnung "Morgen lesen alle mal den ganzen Tag bei Allmystery". Aber so semiprivat, wenn man mal nicht weiterkommt einfach mal google anwerfen, wie jeder das so macht, und dann mal ein bisschen mitlesen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:00
@GuteLaune : auszuschließen ist sowas sicher nicht. Es gibt ja auch Feuerwehrmänner, die Brände gelegt haben... Genauso gehe ich davon aus, daß es Täter gibt, die die Berichterstattung verfolgen. Das Medium an sich sei einmal dahingestellt - ob TV, Netz oder Printmedien.

Doch, die Polizei liest im Netz nach, sofern es Hinweise oder Ansatzpunkte gibt.
Auf allmy lesen auch Angehörige oder Hinterbliebene mit, deswegen mache ich mir hier z.B. jeden Tag bewusst, daß ein Verbrechen zwar viel Raum für Spekulationen bietet, aber es am Ende immer um reale Personen handelt.

Danke @büttger2013 - ehrlich. Ich war wirklich etwas langsam und ich finde diese Diskussion durch Eure ortsnahen Beiträge und Kommentare der User sehr respektvoll - da wollte ich nicht nach 2 Stunden mit Kommentaren herkommen, die weit vorher diskutiert wurden und eine vorhandene Diskussion sprengen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:00
ja wie Jeder das so macht. Also auch der den es Betrifft.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:03
@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:um hier mitzulesen muss man ja nicht mal registriert sein.
Stimmt. Aber um die Fotos und vor allem Videos zu sehen - dann schon.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:03
@Arwen1976

ich komme auch manchmal vom Thema ab , jedoch nur weil ich 5 Seiten aufholen muss , weil ich ggf Bilder machen war und ja , passiert :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:06
@lightbride

Es würde zumindest für die Polizei keinen Unterschied machen, ob man registriert ist oder nicht. Jede Anfrage eines Servers wird normalerweise in Serverlogs mit IP-Adresse gespeichert. Ob man jetzt noch eine E-Mail Adresse durch die Registrierungsdaten hat, oder nur die Ip spielt keine Rolle


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:07
@stanmarsh


Ok. Danke.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:08
Aber die Frage , warum der Kameramann hinter Polizeiabsperrungen durfte kann keiner beantworten?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:08
@stanmarsh
heisst das nun die Polzei hat mich jetzt bereits durchleuchtet nur weil ich hier lese und schreibe?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:09
@GuteLaune

Nein. Nur die, die sich jetzt gerade panisch abgemeldet, zurückgezogen haben :-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:11
@lightbride
LOL


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:11
Seht Euch doch mal die Fotos und das Video auf www.anc-newswire.de an.
Eventuell findet Ihr dort noch etwas bessere Tatortfotos. ANC und Wiebold sind Konkurrenten
und wollen immer die besseren Aufnahmen haben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:12
Also liebe Ermittler.....ich möchte bitte nicht in den Ermittlungsakten vermerkt werden!!!

Danke Vielmals!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:12
@lightbride
@GuteLaune

Schau mal, was in den AGB hier (und vermutlich auf jeder anderen Webseite in DE auch) steht

1. Datenverarbeitung auf dieser Internetseite
Wir erheben und speichern automatisch Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt, in unseren Server-Log-Dateien.

Dies sind:
Browsertyp/ -version
verwendetes Betriebssystem
Referrer URL (über welchen Link auf Allmystery verwiesen wurde)
Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse)
Uhrzeit der Serveranfrage
...
Wir speichern zu jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen kann diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben werden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:17
@hexe40

Thanks.


melden