Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 18:19
@Siegessicher Glaube ich nicht. Auf den Videos sieht man an den entsprechenden Stellen - soweit aufgezeichnet - überhaupt nichts. Spricht also eher dafür, dass es sich um kleinere Blutspuren handelt


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 18:21
Zitat von KBEEKBEE schrieb:Glaube ich nicht. Auf den Videos sieht man an den entsprechenden Stellen - soweit aufgezeichnet - überhaupt nichts. Spricht also eher dafür, dass es sich um kleinere Blutspuren handelt
Das ist richtig. Am Anfang des Videos laufen die Polizisten noch ziemlich achtlos an der Fahrerseite herum, so dass ich vermute, dass die da noch gar kein Blut gesehen haben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 18:23
@z3001x
Das Schwarze könnte auf jeden Fall hinkommen von der Form her.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 18:31
Ich schau grade so ne Krimisendung.
Der Täter war der erste Zeuge..
Hat darüber schon mAl jemand nachgedacht, dass die beiden Frauen was damit zu tun haben könnten...?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 18:34
So wie es aussieht, tendieren wir zur Verkehrsrowdytheorie. Sie kommt der Unlogik des Geschehens am nächsten.
Es kann kein geplanter Mord gewesen sein.
Wenn aber ein zweiter Wagen involviert war, müsste die Polizei anhand der Spuren etwas über den Wagentyp herausbekommen haben. Aber dazu hört man nichts ...


1x zitiertmelden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 18:35
@Angel2ooo Abwegig. So ganz ohne Spuren wird die Tat auch nicht am Täter vorbeigegangen sein. Zudem werden zwei Personen die Polizei auch nicht so einfach täuschen können.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 18:36
Zitat von E.A.PoeE.A.Poe schrieb:So wie es aussieht, tendieren wir zur Verkehrsrowdytheorie
Also mich schließe da bitte aus. Ich tendiere da eher nicht dazu...


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 18:37
@E.A.Poe Bin inzwischen auch von der Beifahrerthese abgewichen. Am ehesten wäre dies ja dann ein Bekannter des Opfers. Dann hätte die Polizei bestimmt schon zumindest irgendeine Spur. Es sei denn, sie ist noch nicht so weit mit den Vernehmungen. Dazu spricht die Spurenlage auch mehr dafür, dass der Angriff wie oben beschrieben abgelaufen ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 18:38
Zitat von KBEEKBEE schrieb:@Siegessicher Glaube ich nicht. Auf den Videos sieht man an den entsprechenden Stellen - soweit aufgezeichnet - überhaupt nichts. Spricht also eher dafür, dass es sich um kleinere Blutspuren handelt
es muss ja nicht das gesamte Profil zu sehen sein. Der Täter könnte ein kleinen Blutfleck an den Sohlen mitgetragen haben. Finde Fußspuren passen von der Abfolge sehr gut. erst kleine Schritte als er gegangen ist, dann größere als er zu seinem Auto gelaufen ist, was vermutlich hinter dem A5 stand, weil er ja nicht gesehen werden wollte.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 18:40
@Siegessicher die Abfolge passt aber ebensogut zu einer blutenden Wunde


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 18:40
@Puccini
Ignorier den Therad doch einfach wenn du das für Theater hälst..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 18:40
Zitat von Angel2oooAngel2ooo schrieb:Ich schau grade so ne Krimisendung.
Der Täter war der erste Zeuge..
Hat darüber schon mAl jemand nachgedacht, dass die beiden Frauen was damit zu tun haben könnten...?
Wenn man einen Krimi schreibt, versucht man den Leser/Zuschauer mit einer überraschenden Lösung zu befriedigen. Ich kenne das, weil ich mir selber solche Sachen ausdenke.
In der Realität ist es anders.
Eine Lösung wie die mit dem Verkehrsrowdy wäre für einen Krimi schlecht. Da würde der Leser sagen: Äh, wie doof.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 18:43
@KBEE
Zitat von KBEEKBEE schrieb:@Siegessicher die Abfolge passt aber ebensogut zu einer blutenden Wunde
für mich eher nicht...weil links rechts links und außerdem müsste er dann auch ziemlich langsam gegangen sein. Die Tat selber ist aber vermutlich sehr schnell abgelaufen


melden