Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:25
Vielleicht hat er ja wirklich im parkenden Auto mit seinem Freund Telefoniert . Dann könnte die Tat auch vor -22:00 Uhr passiert sein . Das es andere Autofahrer nicht auffiel als sie die stelle passierten ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:27
@Info
dann muss der, wer auch immer dort sein Gesprächspartner war , der Polizei sagen können wo er ca. war (ich glaube man hört ob man aus dem Auto oder nicht telefoniert)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:29
@büttger2013


ich würde es irgendwie aufschlussreich finden und ich denke, dass die Kripo es genauso machen wird. Eventuell kann man dann erkennen auf was DD mit Licht gesehen haben könnte. Rein spekulativ aber egal. Du hattest das Video ja bei Tag gemacht, sonst würde ich nicht fragen. Nur bei Tag ist es sinnlos im Ganzen, weil da die Sichtverhältnisse überhaubt nicht gezeigt werden


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:31
@Siegessicher

das Video bei Tag soll auch nicht aufzeigen, wie die Sichtverhältnisse um 22 Uhr sind , sondern anderen Usern die nicht aus dem Kreis oder Bundesland sind, zeigen wie die Umgebung an sich hier in Büttgen ist. Und das sieht man meiner Meinung nach am besten wenn es hell ist !!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:31
@büttger2013

am besten, du kaufst dir dafür auch einen A5 :-D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:32
@Siegessicher
Ja sicher kenne ich die Bilder.
Und ich vermute auch dass Daniel sein Auto mochte und hegte und pflegte und dass ihm dann klar war ,dass ein anderes Auto sein "schönes "Auto beschädigen könnte in der Dunkelheit.
Aus diesem Grund wäre es dumm von ihm gewesen freiwillig das Auto so hinzustellen.
Er wurde dazu gezwungen aufgefordert. Nennt es wie ihr wollt.
Aus diesem Grund kann ich mir nicht vorstellen dort lange zu parken.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:32
@büttger2013
Motor aus und mit den Handy am Ohr . Muss der Freund das aber nicht mitbekommen haben das er im Auto war . Vielleicht wusste er auch das er mit ihm vom Auto aus telefonierte .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:34
Ohne Kampf stattgefunden? Vielleicht wurde er von falscher Polizei angehalten. Vielleicht wollte jemand damit den Audi klauen. Situation dann aus den Ruder gelaufen. Ohne Beute abgehauen.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:34
@büttger2013

ja das stimmt. Aber konsequent wären beide Versionen.lassen wir das. War nur eine Überlegung ;-)

und weil du Samstag 1.10 Uhr geguckt hast, wie viele Autos fahren. Freitag 22 Uhr wäre auch interessant wenn nicht sogar noch interessanter


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:36
@Siegessicher
genau extra für dich werde ich mir einen A5 Coupé leihen und dann fahre ich sicher auch nur für dich die K37 rein , natürlich um 22:00 bei besten Sichtverhältnissen und wenn ich dich nicht schon so zufrieden bekommen hätte... NEIN ich frage extra Freunde ob die nicht dann auch Lust hätten so ein Mordszenario vorzunehmen und das film ich dir dann auch sicherlich ....



-.-


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:36
Zitat von ZwillingsralfZwillingsralf schrieb:Ohne Kampf stattgefunden? Vielleicht wurde er von falscher Polizei angehalten. Vielleicht wollte jemand damit den Audi klauen. Situation dann aus den Ruder gelaufen. Ohne Beute abgehauen.
diese Idee gabs schon mal.finde diese Story sehr gewagt aber eins würde stimmen, die Halteposition


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:38
@büttger2013


Super! genauso wollte ich das und du bekommst mit Sicherheit über 100.000 Likes auf Youtube :-D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:38
@Siegessicher

joa , klar war ich um 1:00 da aber ich mache deshalb jetzt keine 10 Km Umweg um nach Hause zu kommen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:40
ach so, ich dachte du wohnst in Büttgen oder wie das heisst???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:41
@Siegessicher
Was soll das ? Büttger wohnt da in der Nähe . Da fährt man zwangsläufig zu verschiedenen Uhrzeiten vorbei .
Er hat uns vieles näher gebracht . Ohne sich zu profilieren . Wie einige andere sich hier ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:42
das tue ich auch , nur mal abgeleitet von dem was du sagtest wenn ich eben Samstag nicht dort gewesen wäre hätte ich ja woanders lang gemusst um nach Hause zu kommen deshalb der Umweg von 10 Km.

Aber da ich in Büttgen wohne komm ich da leider nicht um die K37 herum


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:44
@Info

ich will mich nicht profilieren, nur Infos bekommen. Bleib mal logga und leger


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:48
Btw... vielleicht sollt ich mich ja mal um 22 Uhr mit nem Klappstuhl auf die Bahnbrücke setzen und Autos zählen ....


Also jetzt noch mal im Guten @Siegessicher die Idee ist gut und vielleicht auch spannend für jene, die nicht hier wohnen.

Dennoch halte ich nicht um 22 Uhr an der K37 an, wo wohl möglich dann auch noch durch Zufall die Polizei kommt und mich noch verdächtigt oder so.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:49
hahahaha....daran habe ich noch gar nicht gedacht. Dann laß es lieber. Es war nur ne Frage, kein Stress :-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:51
jut *Handschüttel* ;)

Back to the topic


melden