Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:50
Das wissen wir ja eben nicht . wir suchen nur nach antworten


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:50
Ja, da ist eine Schramme. Diese wird sogar extra fotografiert. Ich suche die Stelle mal raus. Und genau in den Bereich zeigt der Mann von der KTU auch (siehe mein Posting zuvor).


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:51
@x-aequitas
Es wird in diese Richtung fotografiert, ob diese Stelle aufgenommen wird, kann ich auf dem video nicht sehen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:52
@KT, danke. Stimmt, jetzt im Video habe ich sie auch gesehen und mit dem Wissen, dass sie da ist, kann man sie auch auf den Fotos erahnen. Nur anhand der Fotos habe ich sie nicht bemerkt.
Deshalb hatte ich ja gefragt, ob man eine solche Stelle markieren könnte.

Finde die Stelle aber eher unüblich für etwas, was im aktiven Straßenverkehr passiert, oder?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:53
@frauvonundzu
ganz deiner Meinung - ich empfinde es auch als keine typische Stelle für Straßenschäden


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:53
Muss ja nicht zwingen von der Tat herrühren


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:54
Gummiabrieb? Motorroller? Von der Höhe würde es passen und wäre ein touchieren. Deshalb hat er auch direkt angehalten , um zu fragen, wie es steht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:54
@frauvonundzu
ganz deiner Meinung - ich empfinde es auch als keine typische Stelle für Straßenschäden


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:54
@x-aequitas
kannst du mir nochmal den Link geben von dem acn video
ich finde das einfach nicht mehr


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 11:04
/dateien/107427,1387447468,ddfahrertuerHm. So wie ich das sehe, ist das ja quasi eine schräge Kante... ach herrje, ich kann doch so schlecht erklären :D
Also die Tür läuft ja leicht dreieckförmig (im Profil betrachtet) und hat ihre Spitze kurz unter der größeren Schramme (in meiner bildschönen Grafik blau markiert, Schrammen rot eingekreist, bitte verzeiht meine miserablen graphischen Fähigkeiten). Danach verläuft sie Tür doch leicht schräg zum Fenster hin.
Daher erschließt sich für mich nicht ganz, wie eine solche Beschädigung während der Fahrt entstehen soll, vielleicht kann mir da ja mal jemand mit mehr Sachverstand helfen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 11:09
@kleintäter
http://www.anc-news.de/newswire/video/toetungsdelikt_kaarst_web.wmv


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 11:10
Ich gehe davon aus, dass hier die Fahrertür fotografiert wird. Irgendwas ist hier also von Bedeutung.
1234567899fsdnxko4j


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 11:10
Ganz am Ende vom Video wiebold ist der Seitenspiegel ganz nah dran . Sehe keine Schäden .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 11:14
@frauvonundzu
Die "Schrammen" können auch angetrockneter Dreck sein. Und die blaue Linie ist doch einfach eine serienmässig zum Auto gehörende Kante in der Karrosserie, oder nicht?
Ab und zu bricht in so Threads die Pixel-Umdeutungs-Manie aus, da kommen meist ganz erstaunliche "Wahrheiten" zu tage ;)
Also ich seh das jedenfalls keine Schrammen, sondern nur getrockneten Schlamm und die Kante ist wo sie hingehört.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 11:14
Fahren Roller oder Motorräder meistens nicht rechts . Normaler weise über holt man in den meisten Fällen rechts . Wenn dann hätte er den Roller auf der rechten Seite er wischen müssen .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 11:16
@z3001x Ja, eben das meinte ich ja auch, dass die Kante da ist, wo sie hingehört, die Tür aber oberhalb leicht abfällt zum Fenster hin, also seitlich getrachtet ein Dreieck bildet. Ist bei meinem Auto auch so. Und daher frage ich mich dann, wie dann oberhalb eine Schramme entstehen sollte.
Dreck wäre natürlich auch eine Option.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 11:18
@Info
Was wäre bei linksabbiegen in diese Landstrasse und ein Roller steht dann links von ihm, weil der auch abbiegen will? Einem Fahhradfahrer kann man da wohl nicht anfahren, da da kein Fahrradweg ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 11:18
na das da ein Kratzer ist hatte ich irgendwo weiter vorne auch schon mal angemerkt nur leider kann man eben nicht erkennen ob er schon länger dort ist oder eben frisch ist also es ist schon ne Schramme ich hab auch so eine .. da hab ich einen Blumenkübel mitgenommen als ich einem Bo*r*st Mann ausweichen musste hmpf die sieht auch in etwa so aus also kann es auch durchaus sein das sie beim Ausparken oä entstanden ist .....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 11:19
@hubertzle
Er ist aber eher rechts abgebogen in die K37.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 11:23
@x-aequitas
Da hätte man noch die Möglichkeit, einen von links kommenden zu touchieren, der wäre dann linksabbieger oder käme aus Richtung Feld, würde also gerade durchfahren durch die Kreuzung.

Kann aber auch von was anderem stammen, war mir nur aufgefallen.


melden