Solora schrieb:Wenn sie stark Betrunken waren dürften sie sich kaum die Gesichter der anderen Jugendlichen gemerkt haben können mit denen N.S. los rannte. Waren sie aber noch relativ klar frage ich mich warum sie nicht versucht haben ihrem Freund hinterher zu rennen damit er sicher ins Bett kommt.
Die "Jugendlichen" Renner haben sich mittlerweile als Männer entpuppt die von einer Firmenfeier gekommen sind.
Irgendwie kommt mir die ganze Situation wie sie von den Freunden geschildert wird mittlerweile nicht mehr so komisch vor. Man kommt angeschickert und gutgelaunt aus der Kaschemme (ich weigere mich Werbung für den Laden zu machen), es geht lebhaft zu und laut. dann vermischen sich die Gruppen ein bisschen, die Wahrnehmung aller Beteiligten ist ein bisschen verzerrt, und ums "Nummgugge" sieht man den Kumpel grade noch so um die Ecke rennen.
Ich seh aber nun wirklich keinen Grund, warum ihm die Freunde nachrennen hätten sollen. Es dürfte doch für alle offensichtlich gewesen sein, dass das einfach ein übermütiger Spaß war. Wer konnte denn damit rechnen dass das so endet?