Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn
11.12.2013 um 14:00Gemäß der beiden "Firmenlauf"-Zeugen kann man davon ausgehen dass Nico gut drauf war und dass die ganze Situation locker und entspannt war. Er hat ja auf den Spaß der beiden reagiert und ist aus Jux mitgerannt. Daher schließe ich aus, dass er um die nächste Ecke urplötzlich entschieden hat, zu verschwinden. Die Sichtung durch den Obdachlosen ist für mich daher ungefähr so fragwürdig, wie sämtliche anderen "nicht habhaften" (was ist das übrigens für ein merkwürdiger Ausdruck?) Sichtungen. Die indirekte Identifikation durch den Vater stelle ich damit auch in Frage.
Ich schließe auch aus, dass Nico Opfer eines Verbrechens wurde das ihn zwar daran hindert sich irgendwo zu melden, nicht aber daran, offen durch die Gegend zu ziehen und Obdachlose um Zigaretten anzuschnorren.
Ich schließe auch aus, dass Nico Opfer eines Verbrechens wurde das ihn zwar daran hindert sich irgendwo zu melden, nicht aber daran, offen durch die Gegend zu ziehen und Obdachlose um Zigaretten anzuschnorren.