@maxkoschuh Mein Beileid! Hochachtung dafür, dass sie in diesem Thread hier mitschreiben! Bin noch nicht ganz im Blickfeld dieser mysteriösen Auffindesituation und des Verschwindens ihres Bruders, werde mich aber bemühen, mich hier einzulesen. Viel konnte ich bislang den Presseberichten nicht entnehmen.
Eines kann ich aber ganz generell beurteilen, da ich mich mit den Göhrde Morden intensiv befasse:
Ob der Göhrde Mord in Betracht kommt ist von unserer Seite schwer zu beurteilen. Man sollte dabei im Konjunktiv bleiben.."er könnte". Weil die räumliche Nähe besteht und der Täter nicht gefasst wurde. Die andere Seite der Beurteilung obliegt dabei unserer persönlichen Meinung. Da keine weiteren Umstände derzeit bekannt sind, können auch keine konkreten Vergleiche gezogen werden. Sicherlich spielt auch der zeitlich gesehene Aspekt zwischen den Göhrde Morden und dieser mysteriösen Auffindesituation eine Rolle. Auch sind bei den Göhrde Morden gezielt Pärchen Opfer geworden.
War der Mord an Yasmin Stieler nicht auch in Uelzen? Fand man dort nicht auch etwas entlang der Bahnlinie? Wie gesagt, hab mich hier aus zeitlichen Gründen noch nicht komplett eingelesen (werde es nachholen), oder wurde dies bereits diskutiert? sorry