Todesfall Anton Koschuh
06.11.2013 um 20:25__________________________________________________________________________________
Es ist wirklich eine Schande, er scheint ein so sympathischer und netter Kerl gewesen zu sein :-(.
Sillyrama schrieb:Das Bild, das clubmaster von Anton vorhin reingesetzt hat, zeigt zwar einen lachenden Anton, aber macht unheimlich traurig.danke euch beiden. es gibt doch noch (mit)fühlende menschen ...
hubertzle schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass A.K. in Uelzen ausgestiegen ist, sich ein Zimmer genommen hat und am nächsten Tag einen Ausflug unternommen hatDa müßte die Polizei die Pensionen abfragen.
hubertzle schrieb:dass man nun alle Übernachtungsmöglichkeiten (Pensionen/Hotel) in der Gegend checked.diese Arbeit muss sich die Polizei vor Ort unbedingt machen!
im Interesse der Allgemeinheit dies durchführen und sich in Bezug auf die Kosten dann an ihm schadlos halten.um nicht zu riskieren, in Nachbars Garten in eine Grube zu fallen, betrete ich fremde Grundstücke nicht ohne das Einverständnis des Eigentümers. Ich hoffe du verstehst, was ich meine?
hubertzle schrieb:Da ja leider Knochenfunde gemacht wurden und zwar kleine und auch ein Fragment eines brillenglases gefunden wurde und auch der reisepass noch da war, die Leiche von A.K. aber wohl noch nicht gefunden wurde, gehe ich davon aus, dass die Knochenfunde den Angriffsort darstellen, der Leichnam verbracht wurde (es ist ein Moor), man sich die Sachen geschnappt hat, die man brauchen konnte.Und die gefundenen Knochen sind dann entweder am Angriffsort zurückgeblieben (also getrennt von der Leiche ) oder wieder dorthin zurückgebracht worden (von Mensch oder Tier)?