Todesfall Anton Koschuh
30.10.2013 um 13:23Achso , nochwas. Ein Mörder würde Leiche und zumindest Rucksack verschwinden lassen.
schwarzbunt schrieb: Ein Mörder würde Leiche und zumindest Rucksack verschwinden lassen.Der Großteil ist doch verschwunden. Der Rucksack vermutlich nicht wichtig.
schwarzbunt schrieb:Also nach meinem Empfinden muss ein Mörder die Leiche nicht zwangsläufig verschwinden lassen. Dafür gibt es unzählige Beispiele. Es kommt da wohl auf seinen Charakter, die Art der Tat, seine Motive, etc. an. Aber wenn ich schon die Leiche beseitige (es kann dafür nur einen Grund geben, nämlich dass sie nicht entdeckt werden soll), dann lasse ich schon aber auch den Rucksack verschwinden.
Ein Mörder würde Leiche und zumindest Rucksack verschwinden lassen.
MissMietzie schrieb:bricht sich zum Beispiel das Genick. Lebt aber noch und zieht sich an eine gesicherte Stelle zurück.Geht glaube ich sicher nicht.
Als Genickbruch wird im Volksmund eine Tmeist tödlich endende Fraktur des Dens Axis unter zusätzlicher Ruptur des haltenden Bandapparates bezeichnet.http://www.pflegewiki.de/wiki/Genickbruch