Jetzt ehrlich,
Charles Schumann ist ein weltberühmter, wenn nicht der weltberühmteste Barkeeper. Er hat mehrere Bücher über Coktails geschrieben. Viele Cocktails erfunden
Wikipedia: Charles Schumann In dem Laden gingen damals hunderte Leute pro Tag ein. Ein halbes dutzend der renomiertesten Barkeeper. arbeiteten und arbeiten
dort. völlig ausgeschlossen, das er etwas damit zu tun hat.Ich war dort auch öfters zu dieser Zeit. Charles selbst jettete meist in der ganzen Welt rum und war oft gar nicht da
Natürlich könnte eine Theorie sein, das einer seiner Angestellten derjenige war, den Kristin noch traf.
Ich hatte mal ausgeführt, warum ich es für unmöglich halte, das Kristins Leiche in der Kühltruhe einer Gastronomie gelagert worden sein kann.
Nightrider64 schrieb am 14.03.2016: Eine Kühlung, z.B. in der Gastronomie scheidet m.E. als "Lagerort" aus.
In Kühltruhen der Gastronomie wird dauernd etwas hinein und heraus getan von Köchen, Hilfsköchen, Küchenpersonal, Lieferanten. Hinzu kommen regelmäßige Reinigungen und Inventuren
Auf jeden Fall sind da ständig die verschiedensten Leute an der Tiefkühltruhe. Da kann man keine Leichenteile lagern, ohne das dies anderen Mitarbeitern dort auffallen würde.