@Ralph30zEigentlich wollte ich Deinen, soeben gesichteten Kommentar im gedanklichen Nirwana verschwinden lassen, doch das gelingt mir nicht!
Was veranlasst Dich, zu behaupten, Kristin Harder war auf der Suche nach einem klugen, reichen und attraktiven Mann/Partner? Waren Dir ihre Zukunftspläne bekannt? Kanntest Du die junge Frau persönlich?
Was die veröffentlichen Fotos von K.H. betrifft, ist mir eine hübsche, blonde, junge, gepflegte Frau in Erinnerung.
Nicht mehr und nicht weniger!
Fernab von einer „grauen Maus“…
Dir ist weiterhin bekannt, das entnehme ich Deinem Kommentar, dass K.H. in besseren Kreisen verkehren wollte.
Woher nimmst Du diese Kenntnis? Bitte um Aufklärung.
Ralph30z schrieb:ich denke sie hat ihrem letzten begleiter darüber andeutungen gemacht.....und nur aus diesem grund wird er versucht haben sie wieder zusehen......denn wenn man nach den fotos geht ....wäre ein nein für diesen abend für viele männer kein weltuntergang gewesen.
aber er war auch noch jung und vieleicht reizte es ihn so etwas mal zuerleben.
Eventuell Phantasie pur von Deiner Seite….eine graue Maus lockt mit ungewöhnlichen Sexpraktiken?
Dir ist ergo definitiv bekannt, dass der letzte Begleiter von K.H. nicht ohne Grund von den Ermittlern nach angebotenen Sexpraktiken der K.H. befragt wurde.
Die Ermittlungsergebnisse sind Dir demnach bekannt?
Du nimmst an, dass K.H. in München betr. ihrer „Angebote“ in einschlägigen Kreisen bekannt war.
Wie Du schreibst…einen kleinen Ruf hatte…Entweder man hat einen Ruf, oder man hat keinen…klein und groß gibt es in dem Zusammenhang nicht.
Ich antworte auf derartige Kommentare lediglich, wenn ein Opfer, von dem man so gut wie nichts weiß, derart „verzerrt“ dargestellt wird, ohne fundierte Kenntnisse über die Person.
Wenn Du jedoch über genaue Kenntnisse der Persönlichkeit der Kristin Harder und deren Sexangeboten verfügst, dann kläre mich bitte auf, woher Du diese Kenntnisse hast.
Das erinnert mich an den Fall Bettina Trabhardt….auch in diesem Fall hatten einige User vermutet, dass diese Frau sich einen intelligenten, gut situierten Partner „angeln“ wollte. Es kam auch zur Sprache, sie hätte nur ein „kleines“ Gehalt als Krankenschwester (übrigens B.T. war Fachschwester mit Zusatzausbildung) ) zur Verfügung und wollte partnerschaftlich „hoch“ hinaus.
Die Frau war, ebenso wie Kristin Harder, in der Lage, ihr Leben allein zu finanzieren. Beide hatten eine gute Zukunft vor sich.
Das sich junge, gut ausgebildete Frauen einen netten, intelligenten Partner wünschen, ist doch völlig normal...wenn es Liebe ist, werden evtl. hinsichtlich Finanzen Abstriche gemacht, man meistert dennoch die Zukunft gemeinsam, keine Frage.
Doch in beiden Fällen, bin ich immer wieder über Kommentare (besonders von männlichen Usern) gestolpert, welche beide Frauen, Bettina Trabhardt und Kristin Harder, in ihrer Persönlichkeit herabgewürdigt haben.
Kleines Gehalt, wollen sich reiche Männer angeln…
Diese User, welche vermutlich, ohne Kenntnis der Persönlichkeiten beider Frauen, sowie Interna über deren Leben verfügen, teils infam über diese urteilen, haben mit Sicherheit ein Problem mit ihrer eigenen Persönlichkeit.