Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!
11.10.2014 um 21:29Es gibt zwar Frauen die sich auf Grund ihres schlechten Selbstbildes so extrem abhängig machen, aber dann wie in diesem Fall noch 22 Jahre (vllt) mit einem extrem gestörten Mann zusammen bleiben der eine Frau zerstückelt und sich so noch mit schuldig macht wegen der Vertuschung glaube ich nicht, da sind die Konsequenzen einer Trennung doch das kleinere Übel und die Polizei hat sehr viele Möglichkeiten die Frau zu schützen. Mich wundert nur das sie 20 Minuten mit denen geredet hat, was hat sie denn die ganze Zeit erzählt? Und wenn es hieß es wär ein Haus am Wald gewesen hätte man doch eben alle Häuser an einem Wald im Raum München mal unter die Lupe nehmen können, aber er muss ja gar nicht aus München sein, er kann theoretisch von ganz weit weg kommen. Ich kann mir gut vorstellen das irgentwo im Süddeutschen oder südeuropäischen Raum sich noch ein extrem, perverser Psychopath rum treibt und der fällt irgentwann einmal auf und dann wär der Fall fast mit Jack the Ripper zu vergleichen, denn die Theorie das die drei Morde zusammen hängen (Kristin, Sonja und Bettina) halte ich für möglich. Mal sehen, es ist schon sehr erstaunlich das der in all den Jahren niemand aufgefallen ist, vllt hat er auch was mit der Maffia zu tun.