Mondsee Mord
24.03.2015 um 21:05Was mich noch immer sehr stutzig macht ist Plane in die Martina gewickelt wurde. Wie ja bekannt gab es diese Fehlproduktionen nur für Mitarbeiter der Lenzing AG.
@vielefragenMacht das Sinn? Von Vöcklabruck bis zu ihrer Arbeitsstelle waren es gerade einmal 5 km...
ich bin der meinung, dass die fahrscheine wahrscheinlich echt von ihr benutzt worden waren, sie fuhr immer bis zu einem seiner zulieferorte mit und stieg dort in bahn oder bus ein.
Arwen1976 schrieb am 06.08.2013:@vielefragen
vielefragen schrieb:ich machte wochenlang listen über die betriebe an den strecken zum ablageort, an ihrem wohnort und bei der firma.In welchem Jahr hast du die Listen gemacht? Irgendwann kurz nach dem Mord, also vor etwa 29 Jahren?
vielefragen schrieb:erst zu www zeiten.Und die Firmen, die seit www-Zeiten existieren, die waren auch schon 1986 vorhanden?
vielefragen schrieb:die medien berichteten irgendwann so, als kenne man in ermittlerkreisen den täter eigentlich, könne ihn aber nicht mehr überführen.Mit dieser These lagen die Ermittler allerdings falsch. Nun hat man die DNA und diejenigen überprüft.