Vermisstenfall Gabriele Speth
26.02.2020 um 14:20Es ist schade, dass es nichts Neues gibt. Es ist so schwer für mich zu begreifen, dass Menschen einfach so verschwinden und es keine Spur mehr von ihnen gibt...
Auf ihrem Weg wird Gabi Speth noch mehrfach von Zeugen gesehen, zuletzt gegen 16 Uhr auf einer Landstraße zwischen den Ortsteilen Spaltenstein undDort in unmittelbarer Nähe befindet sich auch die Sinova-Klinik, die ihre psychisch kranken Patienten vollstationär, tagesklinisch oder ambulant behandelt. Ich hoffe doch, dass Frau Speth hier nicht dem falschen Menschen begegnet ist.
Schnetzenhausen. Doch plötzlich verliert sich ihre Spur. Möglicherweise wollte sie Schnetzenhausen durchqueren und entlang der darauf folgenden Landstraße zurück nach Hause gehen. Ob sie das tat, ist unbekannt.
Gartenbauer schrieb:Am heutigen Tage und auch morgen wird in Friedrichshafen mit schwerem Gerät an einem Bach nach den sterblichen Überresten einer seit 2012 vermissten 45-jährigen Frau gesucht. Es ist wohl klar, dass es sich dabei um Gabriele Speth handelt.Ich finde darüber gar nichts, noch nicht mal Bezahlartikel.