Vermisstenfall Gabriele Speth
03.03.2017 um 11:06Mir kommt hier auch der Fall Birgit Ameis in den Sinn. Auch beim Frauentyp sind Ăhnlichkeiten vorhanden.
Prudence2711 schrieb:hat man denn auch im Arbeitsumkreis recherchiert.Sie arbeitet freiwillig als Helferin bei Demenzkranken....das ist eigentlich Standard bei den Ermittlungen. Du kannst also davon ausgehen
Siegessicher schrieb:das ist eigentlich Standard bei den Ermittlungen. Du kannst also davon ausgehenExakt! Was den Vermisstenfall betrifft, denke ich, sie hatte flĂŒchtigen Kontakt zu jemandem, der nicht in der Region ansĂ€ssig war.
Sunrise76 schrieb:Was den Vermisstenfall betrifft, denke ich, sie hatte flĂŒchtigen Kontakt zu jemandem, der nicht in der Region ansĂ€ssig war.Der Vermisstenfall Birgit Ameis ist fĂŒr mich, in gewisser Weise, vergleichbar.
Dem jedoch bekannt war, dass sie regelmĂ€Ăig lange SpaziergĂ€nge tĂ€tigte und somit angreifbar wurde.
maxxb74 schrieb:Soweit wir alle wissen, gibt es einfach bis dato nichts, was auf den Verbleib von GS in irgendeiner Form hinweist und auch die engsten Angehörigen können nicht jeden Tag damit verbringen, nur zu warten und zu hoffen, das frisst einen auf.Sicher wĂ€re das zu wĂŒnschen, doch bin ich, was eine AufklĂ€rung betrifft, eher skeptisch.
Es wĂ€re natĂŒrlich allen zu wĂŒnschen, dass sich doch noch irgendwann und irgendwie aufklĂ€rt, was mit GS geschehen ist.
hĂ€fler10 schrieb am 20.01.2018:Der Ehemann von GS hat wieder eine neue Freundin, fĂŒr Ihn scheint es so als sei der Fall abgeschlossen.Ich finde das ganz schön anmaĂend.
hĂ€fler10 schrieb:@Cassandra71Was sich fĂŒr dich gehört (oder auch nicht), ist ja zum GlĂŒck nicht der MaĂstab.
Also ich finde wenn man so lange verheiratet ist, gehört es sich nicht einfach da weiter zu machen wo man aufgehört hat.