Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 20:01
eine Meinung über einen Menschen den man warscheinlich nicht einmal kennt,das ist das getratsche wie auf Dörfern nur mit dem Unterschied das in solchen Dörfern fast jeder jeden kennt da sie lange in dieser kleinen Gemeinde leben und dort aufgewachsen sind.
Tipp: versucht euch über den Tathergang gedanken zu machen und nicht über das Motiv :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 20:04
@nelly0815
Bitte verzeih, wenn ich das etwas anders sehe. Klar kann und soll hier über die Fälle spekuliert werden. Aber dies sollte schon auf der Grundlage von Fakten geschehen.

Wenn @VomWinde Kenntnis von einer Affäre hat oder über Informationen verfügt, dass das Opfer durch eben jene Affäre gestalkt wurde, dann möge er/sie doch bitte eine Aussage vor der Polizei tätigen. Auch wenn ihr etwas darüber bekannt ist, dass die Familie des Opfers Sachverhalte zu vertuschen versucht, möge sie das bitte der Polizei melden, anstatt hier einfach solche Sachen über das Opfer und seine Angehörigen in die Öffentlichkeit zu tragen.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 20:05
Zitat von hatifahatifa schrieb:Tipp: versucht euch über den Tathergang gedanken zu machen und nicht über das Motiv
@hatifa da stimme ich Dir voll und ganz zu!


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 20:05
@VomWinde:

ich muss auch sagen, dass diese Art der Spekulation nicht gerade hilfreich ist. Man bedenke, dass dies alles nachgelesen werden kann. Später auch mal von der Tochter.

Es wird durch solche Mutmaßungen ein Bild der Toten und der Familie gezeichnet, was sich auch nach Aufklärung des Falls nicht so einfach vergessen lässt, auch wenn das Gegenteil bewiesen werden würde. Das finde ich nicht gut. Zudem hilft es zur Zeit auch nicht..

Mal abgesehen davon, dass die Tote vermutlich kaum Zeit für das von Dir vermutete Szenario hatte. Kleine Tochter, Gastronomie (und da von früh bis spät beschäftigt...).. Wo bleibt da noch die Zeit?


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 20:08
@Dornröschen
Sicher hast du damit Recht. Aber da nur spärliche Fakten bekannt sind, wird halt spekuliert...


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 20:11
Ich finde es blöd, dass so gar nix mehr veröffentlicht wird. Hoffentlich gerät der Fall so nicht in Vergessenheit!!!


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 20:13
Ok, Gastronomie und Erpressung bzw schutzgeld nicht bezahlt dachte ich auch erst, aber ich habe nix gehört das da vorher Ärger im lokal war. Dann hätte man mitbekommen wenn da zB mal Randale war und was zerstört wurde. Grade in unserer Gegend gibt es so viele lokale das die eh wenig verdienen.
Deshalb würde es sich nicht lohnen. Hier ist wirklich tiefstes Hinterland.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 20:13
Also das edieser fall in Vergessenheit geraten würde kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 20:19
@nelly0815 @VomWinde

Meint ihr wilde Spekulationen und wüste Unterstellungen sollten den Fall aktuell halten? Ein wahrhaft edles Motiv...
Aber irgenwie ist hier Hopfen und Malz verloren....ihr schafft es keinen einzigen Tag ohne gemeine Fantasieprodukte..


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 20:19
so schnell vergessen sie den Fall nicht,sie werden an der Klärung sehr interessiert sein


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 20:21
@itfc
Wer soll denn ein Mittelfränkisches Lokal erpressen? Die Oberfranken-Mafia?


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 20:23
@ avatar455 :-D

Aber dennoch - nichts ist unmöglich. Dieser Fall ist so merkwürdig, vorne bis hinten passt nichts zusammen...


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 20:24
es muss ja nicht wegen dem Lokal gewesen sein...wie gesagt nichts ist unmöglich.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 20:24
Zitat von nelly0815nelly0815 schrieb:@Dornröschen
Sicher hast du damit Recht. Aber da nur spärliche Fakten bekannt sind, wird halt spekuliert...
Das verstehe ich ja auch, dass einen das Warten auf neue Details wirklich ungeduldig werden lässt. Und ein bissl Spekulation will ich hier auch nicht verurteilen. Ich möchte nur dass wir hier nicht aus den Augen verlieren, dass wir über reale Menschen reden und daher deren Persönlichkeitsrechte und deren Würde respektieren müssen.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 20:26
so sehe ich das auch @Dornröschen


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 20:27
@Nitro
@hatifa
Nur weil es nicht unmöglich ist, ist es doch nicht automatisch möglich


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 20:29
@avatar455 warum denn nicht?

Zum jetzigen Zeitpunkt, ohne Kenntnisse der tatsächlichen Sachlage, ist doch alles möglich...


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 20:34
@Dornröschen
Ich möchte auch deine Meinung nicht verurteilen und im Grunde hast du ja Recht. Ich meinte nur damit, dass wenn keine aktuellen Meldungen mehr kommen, hier wohl jeder nur spekulieren wird

@all
Mit Vergessenheit meinte ich, dass wenn nix mehr in den Medien auftaucht, der Fall schnell vergessen wird...das habe ich im eigenen Bekanntenkreis erfahren müssen. Frei nach dem Motto: aus den Augen, aus den Sinn. Menschen sind so...


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 20:34
@Nitro
Von mir aus auch die Ausserirdischen aber verunglimpft doch bitte nicht die Tote und deren Familie mit
irgendwelchen haltlosen Unterstellungen


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 20:36
@avatar455

Lies meinen Post weiter oben durch, dann siehst Du meine Meinung zu dem Thema!


Anzeige

melden