Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 18:56
@die gräfin: oh, das wusste ich nicht. wahrscheinlich doch zuviel csi! ;-)


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 18:57
@ich1977

Ich hab's auch erst hier gelernt. ;)


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 19:00
:-)


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 19:08
Was passiert da inzwischen mit der Gastwirtschaft , Wohnung usw. in so einem Fall ?
Weis das jemand ?


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 19:18
keine ahnung, wird sicher alles aufgegeben... heisst wohnung ausgeräumt u vom vermieter neu vermietet, gaststätte ... ? keine ahnung, ich werd mich aber mal schlau machen. hab eine freundin, die wohnt im nachbarort und hat auch regelmäßig in der gastwirtschaft bedient.


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 19:23
@ich1977
Die Kneipe hat r gekauft und umgebaut


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 19:23
ok, das wusste ich nicht. hab aber meine freundin grad mal angeschrieben...


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 19:24
Es wurde auch noch nichts geräumt da es ja sein Eigentum ist.


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 19:24
Im Moment ist die Gaststätte ja geschloßen.
Ich denke mal das er ja auch den Prozess bezahlen muß und das was seine Tochter nicht bekommt , kann man von ausgehen das es über kurz oder lang leider Zwangsversteigert wird.
So habe ich das mal gehört. Je nachdem wer der offizielle Eigentümer ist.
denke der Teil der Nadine gehört geht auf die Tochter über.


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 19:33
Kommt drauf an - wenn es abbezahlt ist, wird er es sicher verkaufen, gute Anwälte kosten ja auch ihr Geld. Wenn es finanziert ist, gehört es eh der Bank - wenn keine Raten mehr kommen, kommt's in die Zwangsversteigerung und sie holen sich DARÜBER das Geld zurück, das sie ihm für den Kauf vorgeschossen haben.


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 19:33
das wird alles ein Nachlassverwalter regeln, denke ich mir mal .


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 19:36
@diegraefin
Glückwunsch ! Du hattest den Fall ja gleich gelöst ;)


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 19:36
@deluna

Nachlassverwalter doch nur, wenn beide tot wären, oder? Erst mal gehört jetzt alles IHM. Und er entscheidet dann auch, was damit geschieht. Wahrscheinlich wird er seine Eltern beauftragen, das für ihn zu verwalten / abzuwickeln. Theoretisch könnte er bei einer Verurteilung wegen Totschlags mit guter Führung in 7-8 Jahren wieder rauskommen und die Immobilie solange von jemandem verwalten lassen. Praktisch wird er das sicher nicht tun - wie erfolgreich ist eine Gaststätte mit so einem Wirt? "Zum Totschläger"? Hmmm.... wäre mal was Neues. ;)


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 19:38
@avatar455

Danke, habe ich nachher auch festgestellt. ;) Manchmal ist es halt das Naheliegendste. Nicht umsonst sagt der Kriminologe aus weiser Erfahrung: Der gefährlichste Mann für eine Frau ist ihr Eigener. Hier hat es sich scheinbar wieder bewahrheitet.


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 19:44
@diegraefin

Meinst Du so lange ? Es war ja kein Banküberfall ;) Delikte gegen das Leben, läuft das bei uns nicht eher im Weichspülgang?


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 19:57
@diegaefin




ob das alles ihm gehört bezweifele ich, wenigstens das was die wohnung angeht, denn die waren ja noch nicht verheiratet.
was die gaststätte betrifft kenn ich die eigentumsverhältnisse nicht.


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 20:01
Die Gaststätte ist seine , die hat er selber renoviert , war vorher ganz schön runtergekommen.
Aber ob schulden darauf sind oder nicht weiß ich nix , ausser die üblichen gerüchte
Jedenfalls hat er lange und viel zeit reingesteckt.


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 21:07
ich konnte gerade in erfahrung bringen, dass auf der gaststätte noch schulden sind...


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 21:21
hatte ich auch erfahren, vielleicht ist ihm das alles über den Kopf gewachsen, dann noch die Hochzeit,kostet ja auch einiges...


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 21:22
und deswegen nimmt man einem anderen menschen das leben? noch dazu der frau, die man über alles liebt? nein, das glaube ich nicht. und eine hochzeit hätte man auch aus kostengründen verschieben können...


melden