Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 11:01
in den Nürnberger Nachrichten ( heute) stand nur das gleiche was du gestern Abend gepostet hast
@hatifa

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 11:02
danke


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 11:14
sorry das war von gestern der link ;)


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 11:16
@Mystery84 viell. Ist Roy da hin gefahren um zu suchen hat sie dort im Wasser gesehen hat Panik bekommen das man es ihn in die Schuhe schiebt und is deswegen per Anhalter heim gefahren.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 11:19
Ich glaub da wird sich einiges noch andern. Den wenn sie ihn verführen wollte und er kein hoch bekommen hat bleint man doch noch noch liegen oder? Da denkt man doch au irgendwas. Sie kann doch auch aufgesdtanden sein und es zB.nihren ex erzählt haben. Sind aber jetzt nur Vermutungen...


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 11:47
Ist es eigentlich erwiesen das sie zu Hause im Schlafzimmer erwürgt wurde oder ist es eine Vermutung von der Aussage von Herrn E.? Denn es wäre durch aus möglich das sie sich mit dem ex getroffen hat, Herr E. Sie dort mit ihm gesehen hat und es dann eskaliert ist unabhängig davon das der ex noch dabei war oder nicht.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 11:52
da gibt es ja massig nachzulesen


@Scarface2013
ich habe das nicht so in erinnerung, dass ichhaltmal keine andere meinung akzeptiert hat.... finde es auch superqualifiziert von dir, ichhaltmal jetzt so anzugreifen.
auch die aussage, dass "dunkelhäutig gleich für einen mord qualifiziert"...das ist doch käse. aber wenn sie eben wie ichhaltmal schrieb so ausgesehen haben.. dunkelhäutiger und etwas unangenehm... sie hätte ja auch "sehr hellhäutig und etwas unangenehm" geschrieben, wenn es so gewesen wäre...
von daher - unqualifizierter vorwurf deinerseits, gell?
und WANN der ex am tatort war... weiß ja wohl noch keiner so genau - oder irre ich mich?


@Teddylady
da fehlen mir auch die worte
was ist das für ein gedankengang?
am ende eine strafe für unterlassene hilfeleistung?? *sarkasmus*
ja, stimmt..man kann wirklich nur hoffen, dass die angehörigen von nadine das nicht lesen...

es mildert keinesfalls die tat, wenn ich jemanden bewusstlos würge und ihn dann so ins wasser werfe, dass er dann noch gar ertrinkt. nein.... ich kann mir beim besten willen auch nicht vorstellen, dass das auswirkungen im positiven sinne auf das strafmaß hat. nö

ich bin wirklich gespannt, ob wir auf unsere fragen hier am ende noch antworten bekommen.
für mich persönlich ist hauptverdächtiger immernoch roy
wenn er es nicht ist... ergibt diese geschichte sicher einen spannenden stoff für einen krimi

- ich täusche mich seeeeeeeeeeeeehr gern. alleine schon wegen dem kind. wäre ja fast wie glück im unglück, wenn das mädchen so wenigstens einen vater hätte, der nicht der mörder der mutter ist.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 11:53
@hudu
ich denke, das hat die spurensicherung damals gleich feststellen können.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 11:59
@Mystery84 viell. Ist Roy da hin gefahren um zu suchen hat sie dort im Wasser gesehen hat Panik bekommen das man es ihn in die Schuhe schiebt und is deswegen per Anhalter heim gefahren.


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 12:03
Novemberregen... Ich denke da würde sich sehr gerne jemand täuschen... Es ist schon schrecklich genug das die Mutter durch eingreifen eines Täters gestorben ist, ich würde es sehr wünschen für die Familie seiner Seite und seitens des kleinen Mädchens. Ich sehe dennoch das Problem an ihm. Denn er weiß mehr und egal ob schuldig oder nicht seine Tochter hat das Recht zu erfahren wieso die Mama Opfer eines Verbrechens wurde


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 12:13
Zitat von nomknomk schrieb:viell. Ist Roy da hin gefahren
Womit? Wenn er extra und nicht mit Nadines Auto gefahren wäre, hätte er ja für den Heimweg nicht trampen brauchen ;)


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 12:17
merkt ihr eigentlich das das zu nichts führt ?Wartet doch einfach mal das Wochenende ab ,Dienstag steht doch der nächste Termin beim Gericht an.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 12:17
@novemberregen
Dann les mal ab beitrag eins hier mit dem thema ich halt mal. Ich werde meine unqualifizierten beiträge sicher nicht lassen.
Ihr seid hier ein super roy fanclub. Lest mal die flz dass ist keine bildzeitung und da steht dass die anklage davon ausgeht dass sie also nadine um 22.30uhr erwürgt wurde.
Daumenhoch also für superqualifizierte Beiträge ala Der ex spielt eine große rolle und ich war mir von amfang am sicher dass es roy nicht war..... ☺


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 12:18
übrigens ich gehöre keinem fanclub an ;)


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 12:21
Nur noch eine kurze Anmerkung laut Rechtsmedizin konnte der Zeitpunkt des Todes von Nadine, aufgrund des schlechten Zustands der Leiche nicht mehr festgestellt weden.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 12:25
Zeitpunkt des Todes und "Würgen bis zur Bewusstlosigkeit" ist auch nicht dasselbe wie wir wissen.....


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 12:31
@Scarface2013

lass doch mal das mit dem "fanclub"
ich sehe hier weder einen fanclub pro noch contra roy
das langweilt jetzt wirklich langsam!

das ist ein forum, in dem man seine meinung frei schreiben sollte, ohne andere wegen ihrer meinung derart runterzumachen

wenn ichhaltmal, die übrigens im gegensatz zu uns hier, den verhandlungen beigewohnt hat, wird ihr wissen über einzelheiten etwas präziser sein, als deines und meines.

eigentlich wissen wir hier doch nichts zu 100%
wir "wissen" ein bisschen was aus den medien, was oft auch nur reißerisch aufgemacht wurde
und da rede ich nicht nur von der BILD
ich glaube nicht, dass auch die kleinen tageszeitungen komplett nur auf die wahrheit achten. man will schließlich gelesen werden.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 12:40
@novemberregen
Zitat von novemberregennovemberregen schrieb:das ist ein forum, in dem man seine meinung frei schreiben sollte, ohne andere wegen ihrer meinung derart runterzumachen
Das stimmt, aber man kann auch darauf verzichten hier Leute zu verdächtigen gegen die schon ermittelt wurde und NICHTS dabei herauskam.
Da kann ich @Scarface2013 sehr gut verstehen.
Ebenso zweifelhaft ist es hier Vaterschaften klären zu wollen die feststehen.
Fanclub hin oder her, es ist schon zu erkennen dass einige User Trends setzen wollen.

Einfach die Verhandlung abwarten! Dauert ja nicht mehr lange :)


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 13:17
Trends setzen xD .... Ja abwarten ist das beste....letztendlich wollen wir alle das selbe...Wissen warum! Ich denke es geht auch bei vielen noch nicht mal um die Strafe ist eher zweitrangig.... Ich bin mehr als dafür dass wir alle die Ruhe bewahren...haben jetzt eher schlecht als recht knapp ein Jahr uns zusammen gerissen dann werden wir die nächsten Tage auch noch schaffen


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 13:48
@Frau.N.Zimmer
ups
hab ich da wieder was überlesen im "eifer des gefechtes" ? :-)
--> Ebenso zweifelhaft ist es hier Vaterschaften klären zu wollen die feststehen.

ja...bleiben wir cool und warten die paar tage noch ab
ich schätze, es wird schon noch spannend werden


Anzeige

melden