da gibt es ja massig nachzulesen
@Scarface2013 ich habe das nicht so in erinnerung, dass ichhaltmal keine andere meinung akzeptiert hat.... finde es auch superqualifiziert von dir, ichhaltmal jetzt so anzugreifen.
auch die aussage, dass "dunkelhäutig gleich für einen mord qualifiziert"...das ist doch käse. aber wenn sie eben wie ichhaltmal schrieb so ausgesehen haben.. dunkelhäutiger und etwas unangenehm... sie hätte ja auch "sehr hellhäutig und etwas unangenehm" geschrieben, wenn es so gewesen wäre...
von daher - unqualifizierter vorwurf deinerseits, gell?
und WANN der ex am tatort war... weiß ja wohl noch keiner so genau - oder irre ich mich?
@Teddyladyda fehlen mir auch die worte
was ist das für ein gedankengang?
am ende eine strafe für unterlassene hilfeleistung?? *sarkasmus*
ja, stimmt..man kann wirklich nur hoffen, dass die angehörigen von nadine das nicht lesen...
es mildert keinesfalls die tat, wenn ich jemanden bewusstlos würge und ihn dann so ins wasser werfe, dass er dann noch gar ertrinkt. nein.... ich kann mir beim besten willen auch nicht vorstellen, dass das auswirkungen im positiven sinne auf das strafmaß hat. nö
ich bin wirklich gespannt, ob wir auf unsere fragen hier am ende noch antworten bekommen.
für mich persönlich ist hauptverdächtiger immernoch roy
wenn er es nicht ist... ergibt diese geschichte sicher einen spannenden stoff für einen krimi
- ich täusche mich seeeeeeeeeeeeehr gern. alleine schon wegen dem kind. wäre ja fast wie glück im unglück, wenn das mädchen so wenigstens einen vater hätte, der nicht der mörder der mutter ist.