@Dino100 Ich meinte die Ermittlungsoffensive speziell nach XY. Aber war ja klar, dass hier wieder einige zu dümmlich sind, um den Beitrag richtig zu verstehen.
Du scheinst ja ein(e) ganz Schlaue(r) zu sein... Warum arbeitest du nicht bei der Kripo?
Aber wenn dem so wäre, müsstest du vermutlich auch verstehen, dass man eben nicht 5 Schritte zu schnell gehen kann, sondern Beweise und Indizien braucht, bevor man Verdächtigungen aussprechen kann.
Das scheinen hier sowieso einige nicht zu verstehen. Statt dessen geht denen jetzt einer ab, weil sie es ja von "Anfang an" gewusst haben. Im Übrigen MIR war das auch sofort klar, aber zum Glück haben nicht alle User hier das Bedürfnis damit ihr Ego zu streicheln. Das gehört hier mEn auch nicht hin!
Und ich bleibe dabei: Man kann froh sein, dass der Fall nun endlich geklärt wurde, auch wenn dies vielleicht viele Jahre gedauert hat. Schließlich gibt es Fälle, bei denen es noch länger dauert oder die nie aufgeklärt werden, weil eben die Beweise dafür fehlen.