Gute Morgen!
@Bocat2014 ...das mit dem theoretisch hast Du in dem Absatz darüber geschrieben und zwar in einem ganz anderen Zusammenhang..., das gilt selbstverständlich für den gesamten Beitrag. Ein klarer Kopf verstünde dies auch.
@obskur ....dass die Frau zum Opfer wurde, ..., das ist mir sehr wohl bewusst, dazu benötige ich deine Belehrung bestimmt nicht.
@obskur @Bocat2014 @muscaria ...Ton... der ist schon sachlich, da lasse ich mir von euch bestimmt nichts unterstellen.
Nachdem ich euch nicht persönlich kenne, gehe ich davon aus, dass ihr intelligente Menschen seid. Und intelligente Menschen sollten denTränendrüsen drückenden Boulevardjournalismus doch soweit durchschauen, dass man begreift, dass solche Berichte nur deswegen geschrieben werden, damit sich die Menschen "da draußen" anständig echauffieren und gruseln ("Neues vom Betonkiller").
Deswegen meine Schlußfolgerung: Ihr wollt euch echauffieren, aber nicht wirklich damit auseinandersetzen, dass der Mensch eben auch schlechte Seiten hat. Auch wir alle. JEDEM könnte so etwas passieren, JEDER könnte so reagieren.
Darum geht es mir, mir ist es sowas von ..., ob irgendwo in irgendeiner Zeitung behauptet wird, dass er ihre Sachen bei E*** verkaufen wollte, ihr Konto geplündert hat, irgendeine Nachbarin schlecht über ihn redet - sowas von ..., denn das sind Behauptungen ohne Beweiskraft und nichts weiter. Und nebenbei ein Symptom für den immer extremer werdenden Egoismus der Menschen.
Zu meiner Meinung, die keinerlei persönliche Anschuldigungen und Angriffe auf irgendjemanden enthält, stehe ich. Ich lebe mit euerer Boulevard hörigen Meinung, lebt bitte mit meiner (wegen mir aus) moralisch bedenklichen Meinung.
Mit euch möchte ich mich nicht auseinandersetzen wollen, aber ich lasse mir von euch bestimmt nicht den Mund (die Tastatur) verbieten und das Recht, hier zu schreiben nimmt mir nur einer und das ist der Administrator.
Wenn ihr nur mit solchen Leuten schreiben wollt, die eure Meinung vertreten, dann müsst ihr künftig in geschlossener Gesellschaft diskutieren.