Oh je, wenn man sich den Thread durchliest wird einem ganz anders, zum einen wegen der schrecklichen Ungewissheit die die Angehörigen durchleben müssen, zum anderen weil man sich für das Verhalten vieler User hier so wahnsinnig schämt.
Der Thread ist wohl das beste Beispiel dafür wie eine Diskussion und ein Umgang mit Angehörigen im Internet auf gar keinen Fall aussehen sollte.
Irgendwie scheine ich immer auf genau solche Threads zu stoßen, oder mangelt es wirklich so vielen Menschen an der nötigen Empathie? Schlimm!
@Polinchen87 Ich hoffe Du bist hier trotzdem noch passiv dabei und weißt die Äußerungen hier halbwegs einzuschätzen, auch wenn Du sicherlich persönlich auch ein wenig Abstand bekommen hast, lass das hier nicht zu Nahe an Dich ran.
Ich habe vielleicht noch einen Gedankengang der hier noch nicht geäußert wurde.
Wäre es möglich das Andy mehr mit dem Thema Autotuning zu tun hatte als Ihr das vielleicht wusstet ?
Das eine Affinität bestand war ja deutlich raus zu hören, sowohl in den Beiträgen als auch durch Deine Aussagen.
Konkret denke ich da an Tuning der Elektronik , also entfernen von gewissen elektronischen Sperren, Tacho Rücksetzung etc..
Das würde in meinen Augen durchaus erklären warum er vielleicht auch seinen Laptop dabei hatte und vielleicht wirklich noch etwas aus der Garage holte ( dort gelagertes Verbindungskabel o.ä.) um sich dann mit einem "Kunden" zu treffen.
Ich bekomme das bei einem Nachbarn ein paar Häuser weiter mit, da spielen sich teilweise sehr skurille Szenen mit zum Teil dubiosen Leuten ab, vorwiegend in den Abendstunden und am Wochenende, dabei fließen auch größere Beträge und der Typ hat wohl auch einen festen Kundenstamm, soll heißen das er kaum etwas über das Handy vereinbaren muss.
Vielleicht wäre es ja auch denkbar das sein Kollege und Freund da mit involviert war und z.B. die Kontakte herstellte und koordinierte und deshalb vielleicht ein schlechtes Gewissen hat und sich nicht so verhält wie Ihr das ggf. erwartet.
LG