Oh mann.
Natürlich ist es hilfreich, dass Polinchen hier Zeit und Nerven opfert und verlässliche Informationen liefert. An ihrer Stelle hätte ich das Forum aber längst fluchtartig verlassen. Zum einen drehen sich die meisten hier seit 25 Seiten laufend im Kreis und stellen die immer gleichen Fragen; zum zweiten ist der Tonfall einiger Fragesteller penetrant bis haarsträubend unangebracht.
Wenn ich mir vorstelle, mein Exfreund wäre vor fünf Jahren spurlos verschwunden, und mir würden in einem diesbezüglichen Forumsthread solche Dinge gesagt wie, "Hey, seine Schwester sah bei dem Interview (in dem sie das Leid ihrer Familie beschreibt) zwar ein bisschen fertig, aber sonst nicht übel aus." oder "Na, da ist der Vermisste wohl noch mal kurz zurück gekommen, wenn Du jetzt ein Kind hast, höhö."
Ich will hier jetzt nicht übertrieben den Moralapostel raushängen lassen, aber - W T F.
Super auch der Kommentar "Wir opfern hier alle unsere kostbare Zeit, um Deinen Vermissten zu finden..."
Mir blutet das Herz.
@Polinchen87 Schön, dass Du Dir inzwischen etwas aufgebaut und eine kleine Familie hast. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass die quälende Ungewissheit für Madlen, Andys Eltern und Dich bald ein Ende hat.