Granola schrieb:Handy lässt er da, aber Laptop nimmt er zum Tanken mit? Passt aber nicht!
Ich nehme an, die Tanke war nur eine Zwischenstation. Erstens konnte er so schon für den Rückweg tanken und 2. konnte er Bier besorgen, welches er beim Vater wahrscheinlich trinken wollte.
Wahrscheinlich fiel ihm dies erst ein, nachdem er kurz bei seinem Vater vorbeigeschaut hatte.
Granola schrieb:Gut könnte ja sein dass er den brauchte bei seinem Vater, aber da war er ja nicht.Was wollte er dann mit dem Laptop?
Na beim Vater Filme schauen z. B. Polinchen sagte bereits, dass er gerne auf dem Laptop Filme sah. Sein Vater wohl auch.
Granola schrieb:Ich vermute dass er doch was aus dem Schuppen oder bei sich zuhause was geholt hat.
Es gab keinen Schuppen, nur einen Unterstand!
Ich glaube nicht, dass er noch einmal zu Hause war. Dann hätte er zum Beispiel auch gleich noch sein Handy mitnehmen können.
Im Grunde spricht ja nun alles dafür, dass auf dem Weg von der Tanke zurück zum Vater irgend etwas passiert sein muss. Wieso beharrst du so darauf, dass er wieder nach Hause gefahren sei? Was ist deine Theorie?